Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Neustart gemacht??

Klar!!! Obwohl ich denke das das unnötig ist. Startet Oscam den reader eh nicht neu nach schreiben. Beim verlängern etc. muss man ja auch nicht neustarten... Habs totzdem mal gemacht nix nixxer am nixxxesten :)

So,

CI erhalten, Karte verheiratet und kein Weg mehr zurück. Alles getestet, nichts mehr zu machen, auch wie geschrieben der Adv. brachte keine Besserung. Da ich diesen ominösen Fehler 5xx habe,
schickt mir Sky jetzt eine neue Karte zu. Vielleicht wäre ja hier mit einem Kartenneustart wieder was zu machen. Welcher Dauerlogger hier im Forum ist den aktiv, wenn es in dieser Zeit überhaupt
möglich ist jemand darum zu bitten.

hallo

hat einer mal den 29 er zum löschen aller tiers
habe auch f0 und probiert den erst aktieviere zu schreiben , hat noch nicht geholfen
ist auch egal was ich schreibe es beleibt bei den tiers immer das letzte datum vom 11.7

was ich nicht verstehe , ich habe die neuen verlänergerer geschrieben und es lief noch bis zum nächsten tag , erst dann dunkel , bei 2 karten das selbe

vorher war der verlängerer viel länger , dann der erste kürzere und jetzt die selbe länge , dann dunkel

Was ist wenn man eine Freischaltung anfordert und den neuen Aktivierer dann schreibt? Bei PL 03 Fuse 05 und F0-Tier. Wäre wahrscheinlich zu einfach wenn das die Lösung ist. Wenn ich bis jetzt immer mit dem 77er zurückkonnte könnte sich das mit dem neuen Aktivierer ändern?

Ich meinte gelesen zu haben dass aktuell alle 30min Aktivierer gesendet werden und auch deshalb beim CI+ Modul der Fehler 535 auftritt.

Kann dies jemand bestätigen das die eintrudeln?

Fehler 535 kann ich sowohl in der Tank als auch im Technisat bestätitgen bei meiner einer karte, die ich auf Ci+ Modul umgerüstet habe.

820048 Aktivierer geschrieben, nixt gebracht.(F0/Fuse05/0F 06 00 01 20 00 00 03)

Was hat es mit dem 4402 auf sich. Ist das wenn es in der emm ab. 26. stelle drin ist? Was ist wenn ja/nein !! Das habe ich wohl verpasst..

@karan dann ist es nur für deine karte bestimmt

Hat jemand von euch seit dieser 'Veränderung' mal ein 82709C4100XXXXB07B geschrieben?

Hier ist serial 8F mit 4C hell geworden.
Ein andere Serial 89 mit 4C nicht, auch 29, 57 haben nicht geholfen.

Hallo zusammen,

bei mir ist es auch dunkel.
Habe mein OSCam auf r11233 aktualisiert.
Karte V14
Mein Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fusebyte: 25
F0 Tier nicht vorhanden.

Habe in den äteren Beiträgen gelesen, dass man einen globalen EMM einspielen kann.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen muss.
Trägt man den globalen EMM bei Readers--Write EMM to--"Single EMM to write:" ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und kein F0.
Da ich sowieso kündigen werde, weil ich die "neue Technologie" nicht verwenden möchte, ist es mir egal was ich mit der Karte mache.
Ich kann gern etwas versuchen, wenn es jemandem hilft. Habe so ziemlich alle Logs seit anfang 2014. Einzig, ich weiß nicht mehr welcher der Aktivierer war

@aldewo

Bei mir läuft die Hauptkarte mit F0 noch ohne Probleme.. nur die zweitkarte ohne F0 läuft nicht mehr
Ich muss die Hauptkarte aber in ein paar Tagen Verlängern.. hoffen wir das beste... es kommen 27er Verlängerungen die hoffentlich weiterhin gut sind :D

Leute, hoert doch endlich mal auf nach dem 77er zu fragen und benutzt den Advinator oder lasst es!

Und was machen die Apple-User?
Weiß eh nicht, wieso da noch so ein Geheimnis draus gemacht wird. In anderen Foren posten die den einfach.

9C pairt dir lt. einigen Experten hier die Karte. Musst mal in den alten Threads lesen, da steht es irgendwo

Hat jemand von euch seit dieser 'Veränderung' mal ein 82709C4100XXXXB07B geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben