Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@bravestarr

Mach doch anders rum, dann siehst du das nie neuen Verlängerer auch nicht pairen.
Sonst geht die Pumpe beim nächsten Mal so hoch. :DDD

Könnte mir bitte jemand den 77er per pn schicken, hab einen mac und ohne f0 den ao 34er geschrieben und nun natürlich 02. Dachte ich probiers, da ich eine etwas andere Konstellation hab wie die meisten hier beschrieben

@bravestar

so habe ich das auch gemacht erst Verlängerung und dann den globalen

Wie hoch ist denn die Gefahr, dass mit dem nächsten Verlängerer das F0 kommt? Habe noch kein F0 und noch kein Global geschrieben. Expire ist 20.6.

Hallo,

habe mich auch durch alle Postings durchgewühlt, will auch nicht voreilig handeln. Aber bringt es was, wenn ich ecm-whitelist und ecmheader-whitelist testweise mal aktiviere?
Die ecm-whitelist mit 9D Erweiterung habe ich in einem Post schon gesehen, brauche ich die ecmheader-whitelist auch dazu?
Wichtigste und letzte Frage, wenn ich whitelist aktiviere, kann sie dadurch auch vorgepairt werden?

Meine Karte:
V14 ca. 2 Jahre
Fuse 05
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
F0 Tier nicht vorhanden

vielleicht kann mir wer die aktuelle ecm-whitelist und ecm-headerwhitelist posten, danke.

Könnte mir bitte jemand den 77er per pn schicken, hab einen mac und ohne f0 den ao 34er geschrieben und nun natürlich 02. DANKE

Und? Was genau soll dir der 77er bringen? Es gibt kein zurück mehr auf 03 ohne die Helligkeit wieder zu verlieren (aber das steht hier auch schon 1000x).

Wie jetzt ne gepairte karte mit f0 und global kann man durch aktivierung anstossen und die emms schreiben, dnach advinator wieder entpairen ?

@salitos ist da was dran ?

Sind wir uns sicher das ein 57er hex wie es in der Sammelliste steht für hd+ zuständig ist. Oder kann das sein @homey da schreibt? Ich habe auch noch 57 er von der Vertragsverlängerung Dezember. Bin mir aber unsicher ob ich zurück advinieren kann falls es schiefgeht? In einem anderen Forum stand was, das die Kartennummer wichtig sei und nicht alle gehen würden! Allerdings waren das alte Advi versionen. Aber was soll sich denn am 77er ändern mit ner neuen advi version?

Schreib drauf, dann weist du es.

- - - - - - - - - -

@djdeep

Is so. (bei den meisten)

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

aber dann bekomm ich definitiv den F0 und bin verlobt? PL .... 02

Das weiss halt niemand, klar die können dir den F0 reindrücken, aber selbst dann weiss man ja nicht ob Leute verheiratet werden. Definitiv ist da mal gar nix, vielleicht war es das jetzt erstmal wieder für 2 Jahre seitens Sky ... oder sie machen in ein paar Wochen weiter ...
Ich persönlich hab's gemacht. Erst bis zum maximum verlängert (auch 2 Tage gewartet bis es neue gibt) und dann den A0 geschrieben und jetzt erstmal bis Mitte Juli weiter schauen

Weiss man halt nicht, es könnten die letzten 6 Wochen sein wo die Karte funktioniert ... oder bis dahin gibt es enie Lösung ... oder ab dann ist die Karte reif für die Mikrowelle

Nach dem F0 Tier gibt es keine Möglichkeit mehr die Karte hell zu bekommen. Sobald man Globale EMMs schreibt, dann ist die Karte gepairt und es geht gar nichts mehr.

Ich habe jetzt eine neue Karte angefordert.
Hat jemand schon bereits Erfahrung gemacht welche EMMs bei neuer Karte geschrieben werden darf? ohne das F0 kommt

Einfach mal so eine neue Karte angefordert und anstandslos eine bekommen? Wie geht das denn????

@bravestarr

Da kommt kein f0.

Schreib zuerst A0...34 dann deinen neuen Verlängerer.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo xxxsode,

meinst Du das?

Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse NDS 05
tier 098C 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2016-05-28 Sky+/Anytime
[TABLE="class: stats, width: 0"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo gewolftes
Habe deine globalen A0 EMM geschrieben
Status ist jetz wie bei dir auch
Karte ist Hell (bis zur nächsten Verlängerrung)
Hat das endloben mit dem Advinator bei dir gelappt ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben