Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Die Karte wird so schnell nicht dunkel.

Könnt ihr mal bitte aufhören nach dem 77er zu Betteln?
Benutzt den Advinator der macht genau das selbe.

Und Hell machen tut der 77er sowieso nichts.

Hier schreibst du, man solle den Advinator zu nutzen, aber vor ein paar Tagen liest sich das noch ganz anders...

Ganz ehrlich: Hat dieses Tool nicht schon genug schaden angerichtet? Wie lange muss es noch so weitergeben....

Ist irgendwie verstaendlich, das man es lieber mit dem 77'er probieren will.
Mir erschliesst sich eh nicht der Sinn eines Tools, wenns auch so geht.

Erstkarte ist verheiratet auf die zweitkarte habe ich auch den 57 geschrieben was vor 2 monaten kam. Leider immer noch dunkel.

An dieser stelle. Habt ihr einen tip was ich sagen könnte damit ich die erste karte austauschen kann?
Hatte damals bei vertragsabschluss einen receiver dabei. Gibt es da irgendwelche fehler meldungen was ich melden könnte damit die mir eine neue karte schicken?

Krankenversichertenkarte in die original Hardware und anrufen. Alles machen was die wollen.

Erstkarte ist verheiratet auf die zweitkarte habe ich auch den 57 geschrieben was vor 2 monaten kam. Leider immer noch dunkel.

An dieser stelle. Habt ihr einen tip was ich sagen könnte damit ich die erste karte austauschen kann?
Hatte damals bei vertragsabschluss einen receiver dabei. Gibt es da irgendwelche fehler meldungen was ich melden könnte damit die mir eine neue karte schicken?

https://www.digital-eliteboard.com/367213-fehlercode-sammelliste.html

schau mal hier

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,
ich musste meine Box neu flashen. Habe vorher vergessen die Config Datein zu sichern, also alles neu hochgeladen.
Was läuft ist die Karte im Ci+ (Zweitkarte)

Was nicht läuft ist die Sky V14 in der Dream 7080

Muss ich jetzt die Karte neu freischalten lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier schreibst du, man solle den Advinator zu nutzen, aber vor ein paar Tagen liest sich das noch ganz anders...

Ich denke damit war nicht gemeint, dass das Tool nichts kann, sondern der Umstand, dass man dadurch, dass man so ein Tool veröffentlicht, Sky herausfordert wieder eine Stufe drauf zu legen um das zu unterbinden.

Moin. Ich muss mich jetzt auch mal einschalten, nachdem ich Tage einfach nur mitlese.
Ich habe folgende Randbedingungen:
Fuse 05
Payload 0F 06: 00 01 20 00 00 03
F0 tier ist in der Liste zu sehen.

Ich bin etwas verwirrt, es scheint neue Erkenntnisse zu geben. Und wenn man nun diesen jungen Fred zu Grunde legt, muss ich eine Aktivierung anfordern und kann danach dann eine ganz normale Verlängerung drüber schreiben? Habe ich das soweit richtig verstanden? Bisher ist mein Bild nämlich schwarz und ich bin mehr als vorsichtig, anstatt irgendwas sinnlos auszuprobieren.

Auch wenn es eigentlich nicht hier reingehört so erkläre ich dir es mal.

Durch die Advinator / Entpairing in Cams wie ACL / Unicam & Co sind wir (wahrscheinlich) erst in die Situation gekommen in der wir nun sind.
Weil einige wieder Ruhm & Geld aus der Sache ziehen mussten.
Wäre die Entpairing Methode durch diese Leute nicht Public geworden, dann wäre Sky auch nicht zum Handeln gezwungen worden.

Aber wenn man was dagegen gesagt hat, dann habe diese Leute ja noch die Fr***** aufgerissen und gesagt das es ihnen Schei***egal ist wenn es Dunkel wird.

Nun sind alle am Heulen.

Jetzt ist mir allerdings was aufgefallen.
Wenn ich die globale A0-34 Emm schreibe, ist die Karte gepairt und kann das neue ECM lesen.
Ich bekomme aktuell immer mal wieder A5 unique Emm. Wenn ich die drauf schreibe, dann kann die Karte nicht mehr die neue ECM lesen.
vielleicht hat die sky-hotline deswegen viel zu tun. es gibt zuhauf leute, die sich mit ci+ über probleme beschweren.
was ich mich aber eher frage: ich glaub name007 hat geschrieben, dass der A0 erst seit 9. mai rum kommt. der hat doch sicher ne gültigkeit. und wenn man ihn jetzt nicht schreibt um einfach abzuwarten, der kann ihn in ein paar tagen wahrscheinlich nicht mehr nutzen. stimmt das?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich habe in den letzen Tagen viel gelesen.
Wie bei vielen siehts bei mir so aus:
Fuse 05
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
F0 Tier
V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
V14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
V14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
V14 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
V14 [videoguard2] Error processing ecm for caid 098C, provid 000000, srvid 0083, servicename: 098C@000000:0083 unknown
V14 [videoguard2] ecm hash: 39C59A5585559B86ED847BA70DA837E6 real time: 60 ms
Dunkel.
Was empfehlt ihr, warten, ECM whitelist update oder Karte in die SKY Hw und das war es?

Gruß

Unique emm schreiben nach dem aktivierungsanstoss ? Oder global ?

Krankenversichertenkarte in die original Hardware und anrufen. Alles machen was die wollen.

Jetzt mal ehrlich. Ist ne neue Karte und das beschreiben mit dem richtigen Aktivierer / Verlängerer echt die Lösung? Das wäre doch zuuu einfach....

hallo,
meine karte ist gepairt, nachdem ich blö... sie in den sky rec. gesteckt hatte,
nachdem ich sie jetzt wieder in easymouse gesteckt habe, wird sie gar nicht mehr erkannt.
Reader device error, habe aber am reader usw. nichts geändert,was tun
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben