Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hallo,

ich würde das 77er auch gerne haben, oder geht das, was gestern mal in einem Thread aufgetaucht ist? Wie sieht es eigentlich aus, wenn man keine Ahnung hat, was man als Aktivierer hatte (Vertragsdatum 04.2014) und wie sieht es mit dem "Key" aus, um Uniques von fremden an die eigene Karte anzupassen?

Vielleicht etwas Offtopic, aber ist es in UK/IT nicht schon länger so, dass CS nicht mehr geht? Ich meine, da sitzen sicherlich auch jede Menge Cracks dran, die es schon länger nicht mehr zum laufen bekommen, daher kann sich das hier ja auch um Wochen/Monate/.. rauszögern, falls überhaupt nochmal was geht.

Auch die Karten mit Payload 01 ändern sich nach Schreiben des Globalen EMM zum Payload 02 und ohne F0 ist als "Verlobungsgeschenk" erstmal wieder Helligkeit da.

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr mal bitte aufhören nach dem 77er zu Betteln?
Benutzt den Advinator der macht genau das selbe.

Und Hell machen tut der 77er sowieso nichts.

(Advinator ist deaktiviert, solange das Logfenster offen ist.)

Die Zwischenablage enthält das Log inkl.
Code:
Diagnose Log Start (build 39)
########################
Button: [EMM senden]
########################
Eingegebene URL: http://192.168.178.178:17000/
########################
Readerliste:

Label : skyV14
Protokoll: internal

Label : hdplus02
########################
System: OSCam  1.20-modern_svn Build: r1422 
########################
Ausgewähltes Label: skyV14

Kartentyp: V14
emmcaid: 098C
########################

Payload:  
alt:  nicht lesbar.
########################
EMM geschrieben: written UQ (unique EMM)
########################

Payload:  
neu:  nicht lesbar.
########################
Diagnose Log Ende

Kann mir jemand sagen warum die V14 mit dem Advinator nicht lesbar ist? Die Login-Daten sind doch die gleichen wie beim WebIf oder?

Ich mache das jetzt so!!!! Ich benutze Sky go vom PC über HDMI an den Fernseher angeschlossen. Und zwar so lange, bis es richtige Möglichkeiten gibt die V14 wieder zu benutzen. Vielleicht sollten Alle so verfahren eh sie ihre Karten durch falsche Maßnahmen ganz und für immer pairen.

@DarkStarXxX

es steht aber eigentlich geschrieben, dass mit F0-Tier der Advinator nicht genutzt werden soll, oder hab ich das nicht richtig verstanden?

Würde mir auch jemand den 77er per PN schicken?

Ja, aber jetzt ja von 03 auf 02, Tiers bis Anfang Juni, wenig gewonnen , nin nächsten emm wird dicht sein, oder?
Bekomm dzt 37 und 53 und einige exotische... der 37 wirds dann bei ablauf werden,oder?
Danke

Ich habe gestern erfolgreich verlängert guck mal auf Seite zwei hier... Bin nun bis 7.7.2016 im expire

@pristaui

Hört eigentlich jemand zu?
Advinator benutzen.

Leute, hoert doch endlich mal auf nach dem 77er zu fragen und benutzt den Advinator oder lasst es!

Was hat folgendes zu bedeuten? Gestern Abend kamen 2 unique die als unknown eingestuft wurden, können die bei der aktuellen Problematik was bringen?
  • emmtype 0x079A marked as unknown for caid 0x098C
  • Successfully added EMM to /etc/tuxbox/config/v14_unknown_emm.log
  • emmtype 0x0748 marked as unknown for caid 0x098C
  • Successfully added EMM to /etc/tuxbox/config/v14_unknown_emm.log

es ist einmal ein 8270A241XXXXXXXX079A...
und der Zweite ein 82705041XXXXXXXX0748

@DarkStarXxX

es steht aber eigentlich geschrieben, dass mit F0-Tier der Advinator nicht genutzt werden soll, oder hab ich das nicht richtig verstanden?

Und? Da Funktioniert der 77er genauso wenig.
Falls es noch niemand mitbekommen hat im Advinator steckt auch nur der 77er in der Exe.

@ freibeuter: Update dein oscam und und versuche es erneut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sc4ry .. Der advinator hilft 0 wenn du noch deinen Aktivierer hast kannst du Glück haben ... Ansonsten hast du erstmal pech..Übrigens wurde gestern für ca 15 Sekunden sky cinema + sd über eine vom Problem Betroffene Karte und seitdem nicht angerührte Karte entschlüsselt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben