Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Im Post #1 wird empfohlen, zunächst die Whitelist zu löschen. Als Neuling muß ich fragen, wo ich die Whitelist im OSCAM finden kann.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ich möchte mal zur Abwechslung etwas vernünftiges fragen!
Hat es hier irgendwer geschafft eine V14 ohne F0 und PL 03 wieder hell bekommen ohne den globalen A0 zu schreiben? Whitelist hatte ich, habe sie glöscht, hat nix verändert.
Ich habe gestern alle möglichen aktivierer geschrieben (emcache aus dem Reader gelöscht) und es ist nix passiert.
Es hat sich nix verändert. Es waren 84,88,9B,4F dabei, habe seit Mai 2014 geloogt, aber die Karte ist aus 2013. Version aus UK mit C neben dem Chip.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bei mir als Frischling qualmt es schon fast. ;-)

Dunkel ist es, im LOG steht "nicht gepaart", expire Date ist morgen und ich weiß nicht,
was ich wo hin kopieren soll.

  • reader0_sky_v14 [videoguard2] Decrypted payload
  • 2016/05/27 08:08:50 6A360F91 r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FF 00 22 02
    und darunter noch vier Zeilen.... mit Zahlen.

    Hat einer vielleicht einen TIP, Link oder Hilfe?

    Gruß,Oweh
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meines Wissens nach nicht...ich musste auch das globale EMM schreiben. Änderungen an der Whitelist alleine haben nichts gebracht. Aktivierer habe ich leider keine...
V14, kein F0 PL 03 FB 25 -> danach kein F0 02 FB 25
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber jetzt ja von 03 auf 02, Tiers bis Anfang Juni, wenig gewonnen , nin nächsten emm wird dicht sein, oder?
Bekomm dzt 37 und 53 und einige exotische... der 37 wirds dann bei ablauf werden,oder?
Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@Salidos:
leider 00 11 20 00 00 0A also paired :emoticon-0106-cryin
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@r@m. Hast du keine neueren (also vor 24. mitgeloggt) Verlängerer? Habe gestern nach global mit 27er verlängert= Entis bis 11.7.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Kurze Verständnisfrage....
Fuse 05 Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 aber F0 vorhanden bedeutet doch das meine Karte zwar nicht gepairt ist aber unter Oscam auf Grund von F0 nicht läuft, oder?
Macht es dann noch Sinn was zu warten oder soll ich sie in der original Hardware nutzen (was dann ja zur Folge hat das sie gepairt wird)?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

;-) schon geschehen. wieder die alte payload.
muss ich eigentlich erneut Freischaltung anfordern, oder läuft die bestehende weiter?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hallo an alle die sich hier Mühe geben

Eine Möglichkeit von Pyload 00 10 00 00 00 08 und 00 10 00 00 00 0A wieder auf 03 zu kommen

Hatte den Global EMM geschrieben karte dann auf 0A, danachrein in die SKY Box danach 08.
Im Kundencenter eine Freischaltung angestoßen und natürlich mitgeloggt.
So jetzt Karte wieder in Oscam Server gsteckt und die EMMs nacheinander auf die Karte geschrieben, natürlich immer den Payload geprüft.
Nach dem 8 EMM karte wieder auf 0A
Dann den Advinator 2.39 drüberlaufen lasse Karte wieder auf 03

Aber leider nix hell Hab keine alten Aktivierer zum Testen

MFG
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben