Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für Leute wie mich ... oder PN an mich?

Wenn es läuft, haltet doch mal die Füsse still

Ich habe vor ein paar Tagen erst nen 27er geschrieben und nun ED bis 07.08.16.
Habe payload 02 nachdem schreiben von den Global A0 und habe kein F0 Tier.
Kommen auch nur 27er bei mir rein die ganze Zeit schon. Bin also relativ zuversichtlich dasses noch länger hell sein wird in Zukunft.

Ich denke das es bei nicht F0 Karten erst einmal dabei bleibt. Warum kann ich nicht sagen.
Bestätigen kann ich das am 15. oder 16. zumindest für eine Karte da dann wieder ein neuer Verlängerer eintrudeln sollte.
Aktueller Status: Vor Sky Umstellung kein F0 und Payload 03. Danach global geschrieben kein F0 und Payload 02.

So heute neuer Verlängerer gekommen und wie erwartet ohne F0. Verlängert bis 15.08. :)

Sind denn wirklich so viele soo ignorant und blöd hier jeden Status furz zu posten ? Und immer die gleichen

Kann ja nicht sein das es einfach läuft. Muss erst noch tausende Male darauf herum geritten werden

Das wird sich sowieso nicht verhindern lassen das die die kein F0 drauf haben welches bekommen. Im Moment spielt Sky mit uns. Die machen das schön Stückchen für Stücken damit 1. Die Hotline nicht zu viel zu tun hat und 2. Die Logistik. Im Moment kommen wahrscheinlich ziemlich viel Kündigungen rein aber parallel auch viele Neuanmeldungen. Sobald das abgearbeitet ist geht es weiter.

Karten die ohne F0 aktiviert wurden (mit dem höchsten Verlängerer), werden noch eine ganze Zeit laufen.

Zuletzt bearbeitet:

So heute neuer Verlängerer gekommen und wie erwartet ohne F0. Verlängert bis 15.08. :)

Was soll uns Dein Beitrag Bringen???
Welchen Verlängerer hast Du genommen???

Gruß
Alex

Das soll heißen: Karten die nie F0 hatten, laufen weiter. Welcher Verlängerer das jetzt war ist vollkommen uninteressant und egal.

um ewige Diskussionen und Glaskugelschauen zu vermeiden... glaub mir, das wird hier sicher noch oft genug diskutiert.
Warum also kein Feedback geben... (wie er auch angekündigt hat und somit seine Theorie belegt hat, mehr ist es ja nicht)

Gruß

Sind denn wirklich so viele soo ignorant und blöd hier jeden Status furz zu posten ? Und immer die gleichen

Kann ja nicht sein das es einfach läuft. Muss erst noch tausende Male darauf herum geritten werden

Wie jf2707 und sali im Gegensatz zu Dir richtig erkannt haben, wollte ich damit nur bestätigen das der nächste Verlängerer nach der Umstellung nicht das F0 beinhaltet. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer in 3 Jahren es zu 11 Beiträgen gebracht hat, sollte auch etwas die Füße still halten und sich etwas zurück nehmen in seinen Äußerungen.

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Das war jetzt nicht speziell auf deinen Post bezogen sondern eher im allgemeinen.

Die bestätigte Bestätigung wurde erneut bestätigt

Mir ging es aber in erster Linie darum,
Das glaub ich, seit dem 27.5 schon mehrfach bestätigt wurde, das ohne f0 und mit geschriebenem global a0 -> payload 02 danach auch ohne f0 mit dem 27'er erfolgreich verlängert wurde.
Da ja so wie ich es hier verstanden habe der die entis ja nur im Datum bearbeitet. Nicht mehr nicht weniger

Was das jetzt mit der Anzahl meiner Beiträge zu tun hat ...

Ich lese halt hauptsächlich und da ich mich jetzt nicht für besonders exklusiv halte. Wurden die meisten Fragen, die ich doch noch hatte ja eh schon zigmal von jemand anderem gestellt und in der Regel sogar erfolgversprechend beantwortet.

Es müssen doch nicht immer 10000 Einträge für wieder und wieder die gleichen Probleme erstellt werden.
Und weil ich jetzt für min. die nächsten 3 Jahre genug getippt hab, ist jetzt Schluss
✌️

Zuletzt bearbeitet:

Ach eins hatte ich vergessen. Es war kein 27er. Das wäre ja langweilig. :) Es war vorher 36 und danach auch 36er.

Wohnt jemand hier in Berlin und kann mir mit seinem OSCam meine V14 ein A0 verpassen. Ich hab nämlich keins?!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

warte eine woche dann stellst du auf cccam um
und schon hast du das emm drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben