Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ist Zufall, die Chance steht immerhin 1:20 (weil eine EMM normal 20 Tage gesendet wird).
Bei mir war es so, dass ich an dem Tag (aber paar Stunden eher) der ECM-Umstellung eine neue EMM bekam... Also bekam ich vorgestern einen neuen Verlängerer (27er), der ist auch schon geschrieben.

Was denn sonnst ?

Bitte bitte fangt nicht wieder 27er diskussionen an......es hat sich dort NICHTS geändert
Freud euch das (NOCH) welche kommen... Hat echt keiner in den letzten 3 wochen dazugelernt

man weiß ja nie ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei ich erst dachte, dass da doch was faul sei... Da ich den Reci am Monitor habe, hatte ich Discovery einstellt (hell), am Monitor auf PC umgeschaltet, Live-Log aufgerufen, Log auf 6, kein Payload kam, nur irgendwelche Meldungen (blockt die Karte jetzt doch Oscam ab, oder was ist da los?).

Aber das hatte nichts mit dem 27er zu tun gehabt, denn in der kurzen Zeit fing nämlich eine Aufnahme auf einem Öffi an und der Sender war demzufolge umstellt, was ich natürlich nicht mitbekam (erst als ich gucken wollte, ob Discovery noch hell ist). Aufnahme gestoppt (eh 5 min Vorlaufzeit gesetzt), Discovery an und dann ging es mit dem PL auslesen.

Aber der Schreck ist erstmal da....

Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem 3B hat ?? Auch ich habe den A0 geschrieben und bin zwar verlobt aber habe keinen F0 und es ist Hell habe bis jetzt immer den 27-er bekommen aber leider kommt da jetzt nichts mehr. Auch mit dem 3B kann man verlängern aber ich weiß nicht ob in meinen Fall es der beste Weg ist.

Wenn du nur noch den 3B bekommst, dann bleibt dir eh nichts anderes übrig als den zu nehmen. Warte aber mit dem schreiben bis zum ablauftag deiner entis

Naja hab ja noch bis 07.07 Zeit werde berichten wenn ich mehr weiß…

edit by mike :-)

Zuletzt bearbeitet:

Folgendes habe ich:
V14 - F0 nicht mehr im Stall (A0 geschrieben) - Fuse 05 - Payload 02

Über die EMM'S erhalte ich:
Unique:
9C
38hex

Unknown:
A2
50 hex

Ist das bei "allen" so, oder ist was dabei dass ich schreiben sollte oder "in keinem Fall" schreiben soll?

Gruß
Sancho

edit by mike :-)

Zuletzt bearbeitet:

@sancho

der 38hex ist dein Verlängerer. Den erst schreiben wenn deine Enties ablaufen.
Die anderen NICHT schreiben

Und der 38hex(er) hext dann wieder das F0-Tier in den Stall? -> dunkel ist`s dann, oder?

Kommt drauf an, ob du schon von Anfang an kein F0 hast oder ob und wie du es weggekriegt hast. Es ist immer damit zu rechnen, dass mit der nächsten Verlängerung Schluß ist, da die jederzeit das F0 mitbringen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben