Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf_Nieman

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Gemeinde.

Szenario:
Ihr habt Euch durchgerungen dess Global A0...1934 zu schreiben.
Eure Karte hat jetzt PL02 und alle haben wieder die Buchse Voll vorm Schreiben des nächsten Verlängerers.

Ich würde gerne Erfahrungen austauschen, was passiert nach dem Schreiben welches EMM´s.

Wenn möglich bitte nach dem Schema:

- EMM?
- Effekt: (verlängert oder gespairt oder 85 Tiers gelöscht oder 1048 Tiers hinzugefügt - ZDF jetzt for free) :D

Ich bedanke mich für jeglichen Support!
-------------------------------------------------------------------
firc75
37 hex / 055 827037 (EMM Verlängerung der Tiers Enties, bereits erfolgreich geschrieben)
9C hex / 156 fasse ich nicht an !
-------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ich denke das es bei nicht F0 Karten erst einmal dabei bleibt. Warum kann ich nicht sagen.
Bestätigen kann ich das am 15. oder 16. zumindest für eine Karte da dann wieder ein neuer Verlängerer eintrudeln sollte.
Aktueller Status: Vor Sky Umstellung kein F0 und Payload 03. Danach global geschrieben kein F0 und Payload 02.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ich erhalte seit schreiben von dem Global A0
ausschließlich:

38 hex / 056
9C hex / 156
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

@wylly31

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann bleibt es erstmal hell bei der nächsten Verlängerung... hab das selbe hier bei mir und Verlängerer ohne Probleme geschrieben...

diejenigen bei denen das F0 auf der Karte war , diese werden beim nächsten Verlängerer wieder das F0 bekommen und alle anderen bei denen kein F0 auf der Karte war , die werden es auch erstmal nicht bekommen... deshalb für alle die , die sich das F0 von der Karte radiert haben , wird recht schnell das Tal der Tränen kommen ... alle anderen haben noch ein wenig länger Zeit...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@Olaf Nieman bei mir sind es diese
37 hex / 055 827037 (EMM Verlängerung der Tiers Enties, bereits erfolgreich geschrieben)
9C hex / 156 fasse ich nicht an !

Gruß

bei mir ähnlich...

- - - - - - - - - -

@Steve GSR: das sind Mutmaßungen, es kann durchauss sein das das F0 mit einem EMM Verlängerer ge-added wird ;)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Meine V14 (erste Aktivierung im April 2016 für neuen Vertrag) wurde am 30.05.2016 verlängert bis Mitte Juli ohne Pairing, weiterhin hell im Unicam Troja.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Kann leider nur konstante 827027 bieten, da bei mir nix am Abo geändert wurde seitdem und eine Freischaltung riskiere ich nicht, in jedem 82702A-82703F außer 82702D mit 4402 kann F0 drin sein.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

27 hex / 039 können die geschrieben werden?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Es kann letztendlich wie mein vorredner schon sagte in jedem verlängerungsemm das F0 drinne sein...
Auch diejenigen die einmal mit einem bestimmten emm verlängert gaben, können beim nächsten mal in einem emm der gleichen länge das F0 bekommen (dafür verschwindet dan einfach ein anderes (Fx)
Ebendo gillt immer noch was immer schon gültigkeit hatte...Ein Emm der länge 3x ist für den einen ok und für den anderen nicht.

Der 27er geht natürlich immer und muss auch immer noch nicht nachgefragt werden....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Dann warte ich noch
Karte ist noch bis 18.07.hell
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Und genau das sollte für alle gelten, die nicht experimentierfreudig sein wollen. In der jetzigen situation schreibt erst wenn ihr müßt
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ich möchte hier auch keine zusätzliche Diskussion anfachen!
Ziel soll sein eine schnelle Übersich zu bekommen, wer nach dem Global A0 welchen Verlängerer geschrieben hat und was dann passiert ist.

Gruß
Olaf

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du auch schon geschrieben?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

leider bekomme ich keine 27er, heikel :-/
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

So heute nach langen zögern den 27er geschrieben.
Und was soll ich sagen, alles Hell, und kein F0 Tier. Wovon ich auch ausging.
V14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=39 (hex: 0x27), cnt=1: written (174 ms)
Verlängert wurde bis zum 03.08.16.
Hatte vorher auch den A0er Global geschrieben, wo das PL von 03 auf 02 runter ging.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Hi,
bekomme nur 32er Verlängerer und zwar 2 veschiedene (...32....BB sowie seit heute einen ... 32...96); kann ich mich trauen diese zu schreiben, welchen soll ich nehmen oder spielt es keine Rolle? Kann auch nocht etwas zuwarten;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben