Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nööö..ned sauer...is nur Fernsehen
Wenns dann so sein sollte und keine brauchbare Lösung publiziert oder geflüstert wird, dann wird eben das Abo beerdigt.
Ich les immer brav mit und quäle das Bord und die User nicht mit 'intelligenten' Kommentaren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

du weisst aber schon das es ein halber scherz ist
lach
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Niemals...deine Scherze sind meist rabenschwarz und nicht halb...aber es gefällt mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

danke euch, habe es jetzt so gemacht. Licht ist stärker geworden und ich hoffe mal das es Verlängerer gibt die passen. Logs schreibe ich schön mit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

am 24.05. A0...34 geschrieben
heute erneut den 827037xxxxxx geschrieben... welcher am 14.06 empfangen wurde
mitlerweile die 3. EMM Verlängerung...zwei haben mich vom Datum verlängert, der dritte nun nicht.
keine Änderung, Enties bleiben auf 06.08. payload bleibt 02, Fuse bleibt 05
bleibt HELL!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Kurze Frage:

Meine V14, Payload: 02 (vorgepairt), kein F0 Tier, bekommt nachdem Schreiben des Global EMMs seid zwei Wochen folgenden Verlängerer:

31 hex / 049 (82002D410200XXXXXXXX)

Zuletzt vor 2 Wochen kam das hier:

36 hex / 054 (820032410200XXXXXXXX)

Entis laufen noch bis 19.07.

Kann der Verlängerer, der seid zwei Wochen täglich reinkommt, bedenkenlos geschrieben werden ohne F0 Angst?

Danke an Alle!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Probier es aus aber eine höhere Länge bedeutet eher das ein Entilement dazu kommt als weg.
Da eh nichts anderes kommt hast du auch keine andere Wahl als zu schreiben.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

was stand denn bein 820032 nach der 18. stelle im emm ? 4402 oder 4002 ? wenn da 4002 stand, dann hattest du da noch einen anderen verlängerer
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

4402

Bedeutet für mich, wenn kein anderer EMM mehr reinkommt als der Tägliche, muss ich den schreiben, aber "keine F0 Garantie" gibt es sicher nicht, korrekt?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

die garantie kann dir keiner geben ;-)

aber ich hänge mich immer noch daran auf, daß du vorher einen 32er hattest und jetzt nur noch 2d. ist an deinem abo was weggefallen ? oder hast du aktuell noch andere verlängerer im log ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ich habe nur diese 2D Verlängerer seid 2 Wochen, die täglich reinkommen, davor zweimal den 32er, aber mir ist aufgefallen, das ich vor der Global EMM Geschichte 11 Entis hatte, nun habe ich nur noch 10, es sind auf jeden Fall weniger geworden, es ist kein Komplett Abo, HD+ hatte ich auch nicht dabei.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

wenn du nur noch den 2d bekommst, wird das jetzt dein neuer verlängerer sein. komisch finde ich das trotzdem, daß du vorher 32er hattest.

hast du mehrere v14 am server laufen ? dann kann es auch sein, daß die emm für 2 verschiedene karten sind.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

richtig wenn keinen anderen EMM mehr bekommst... warte halt noch etwas, mußt Du den wohl nehmen.

eine F0 Tier Anti-Tier Garantie gibt es leider nicht nein.

Grüße
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Nach dem ich gestern meine Karte mit dem A0 versorgt haben, bekomme ich auch andere Uniques rein. Sind auch 27er.

Ist das nur ein Zufall, dass es zeitlich mit dem schreiben vom global EMM zusammen passt? Theoretisch sollte S** das ja nicht mitbekommen das ich den geschrieben habe....

Ich warte jetzt mal bis Ende des Monats ab bevor ich die Uniques schreibe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben