Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

@myguide300

Bitte das nächste mal den "Bearbeiten" nutzen, um deinen Beitrag zu ergänzen und keinen neuen Beitrag zu schreiben, solange keiner auf deinen Beitrag geantwortet hat!

Die Versionen 8.3.4 und 8.3.5 können die .fda Dateien verarbeite. Daher ist es notwendig die dazugehörende data.zip zu verwenden.
 
Ist denn in der 8.3.4 auch die Auflösung dabei, die das Gerät benötigt?
Versionen 8.3.5.xxxxxx wieder "ui_igo8" , die aber nicht identisch zu denen der Version 8.3.2.xxxxxx sind.

Lade doch von hier eine 8.3.4. od. 8.3.5. runter, dabei auf die Auflösungen achten.
 
@myguide300

Ich hätte es nicht geschrieben, wenn du es nicht gemacht hättest!

Du hast auf den Beitrag von @salatin geantwortet und seperat auf den von @renato, denn du nachträglich editiert hast. Und jeweils separate Antworten zu erstellen ist nicht notwendig. Ich habe die Antworten von dir auf @salatin und @renato zusammengeführt. Daher brauchst du nicht neunmalklug daherkommen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich habe "nur" die 8.3.4er EXE in addons.txt als weitere zur Auswahl stehende IGO-Version integriert.
Die Vorgängerversionen inkl. 8.3.2 kamen ja stets mit der data.zip zurecht.

ALLERDINGS hatte ich mir damals (das ist einige Jahre her) einen passenden Gurjon-Skin und einen diMka-Skin integriert. Ich wurde gestern auch bei der Rücksetzung gefragt, welchen der beiden Skins ich nutzen wil.. Diese liegen als GJ6.17p.zip und diMkaWertVRV_1013.zip unter /content/skin. IN diesen beiden Skin-Zips ist wiederum jeweils ein ui_igo8_da-Verzeichnis enthalten.
Aber die beiden Skins dürften m. E. doch im /content/skin-Verzeichnis gut aufgehoben sein. Bislang wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die ui-igo8_da aus einem der beiden o. a. Skin.zips zu extrahieren und in die data.zip einzufügen.

Viele Grüße
Myguide3000
 
Zurück
Oben