Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Hallo,da ich hier der Neue bin,
frag ich einfach mal : Es gibt soviele versionen Alte und Neue updates :read:aber wäre es nicht einfacher immer die komplett neuste Vollversion einzustellen ,bei den ganzen versionen erkenne ich garnicht welche ich benötige .Ich besitzte allerdings eine Original Igo version mit Dazugehörigem Navi ,aber leider funktioniert diese nicht in meinem neuen Autoradio von DME-6588V.
Vieleicht kann mir hier einer von euch die Erleuchtung bringen:hell
mfg
Lara-craft

Alles Klar ,
ich werde es versuchen.und danke für die super schnelle Antwort:aha:
mfg

Hatte noch ein kleines problem die EXe datai zu finden
aber jetzt:hellHabs gefunden
Danke
mfg
Lara-craft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

:hellerst mal vielen Dank an Mog€lhieb.
iGO8 läuft super bin begeistert, habe schon viele Navies ausgetestet,
MN6.X,Desti, TT7 aber iGo8 läuft super auf meinen IPAQ 3950 /128Ram,
und sogar im Querformat das find ich am besten das klappte vorher mit keinen navi Prog.
Weiter so spitze.
GPS 9833 mit TMC perfekt
 
AW: iGO8.3.2.80621

Ich habe die Version mal wieder auf meinem Navigon 7210 versucht zum laufen zu bekommen. Klappt aber nicht. Stürzt bei Init API wieder ab wie die Versionen vorher auch schon.
Auf meinem Uralten Transonic läuft es aber. Vielen Dank @Mog€l

Ich weiss nicht was dieses 7210 ansich hat das sich Igo weigert darauf zu laufen.

P.S. hab auch noch keinen gefunden der das mal drauf probiert hat.

Viel Spass noch und weiter so :)
 
AW: iGO8.3.2.80621

Hattest Du schon mal an Deinem 7210 herumgefummelt? Also Desktop frei gemacht usw.
Hast du vielleicht den "Netzwerkordner" aktiviert? Also unter Start > Einstellungen > Verbindungen > Network? Vielleicht erkennt iGO8 ihn als Speicherkarte, aber da ist ja nix.

Probiere mal eine andere SD Karte ohne SDHC. Diese Fehlermeldung verweist eigentlich auf einen SDHC Treiber.
 
AW: iGO8.3.2.80621

Hallo, bei mir geht es leider auch nicht richtig .
- kein GPS signal und als heimatort zeigt er Ungarn an .
was mach ich falsch?
mfg
Lara-craft
 
Den Desktop hab ich frei an meinem 7210. Netzwerkordner sind nicht aktiviert.
Auf einer nicht Sdhc Karte habe ich es auch noch nicht versucht, da ich davon ausgegangen bin das der sdhc Treiber so oder so geladen wird. Aber ein Versuch ist das noch Wert. Ich bin für jeden Tipp offen. Ich werde es probieren.

Also auf einer normalen SD Karte funktioniert Igo leider auch nicht selbes Problem rebooted nach Init API. Ich vermute das vielleicht auch nicht die richtige license für mein Gerät drin ist. Ist das möglich? Kann man in der sys.txt ein anderes vortäuschen mit einer DeviceID und macht das überhaupt Sinn?

Sonst noch jemand ein 7210 der da mal veruchen kann und will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Lara,

Du kannst iGO8 doch Deine korrekten GPS Einstellungen suchen lassen. Dazu musst Du den Expertenmodus aktivieren und dann im GPS Menü die Einstellungen auf automatisch setzen. Dann sollte das Programm selbsttätig nach Deinen richtigen GPS- Settings suchen.


@jazz.lansquad:

Vermutlich fehlt Dir die korrekte api.dll
Ich habe gelesen, dass man auch die Programmbibliothek der neusten G API.DLL (Game Application Programming Interface) für Handhelds nutzen kann. Die ist zwar für Games gemacht, soll aber auch die Navigation auf PNA's um einiges beschleunigen. Herunterladen kannst Du die neuste GAPI für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Im Prinzip brauchst Du aus dem Download nur die gx.dll
Extrahiere sie und kopiere sie rüber nach Windows.
Leider habe ich kein 7210, würde mich selbst interessieren, ob das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

Alles klar ,läuft jetzt super duper:dance3:
Dank an Mogelhieb :382:

eins hab ich aber noch,kann man die Ansage lautstärke noch ändern,bei 100%
hört man es eigentlich nur leise.
mfg
Lara-craft
 
AW: iGO8.3.2.80621

Ich freue mich für Dich, dass Du es zum laufen gebracht hast. Meinen Glückwunsch und Anerkennung!:)

Benutzt Du die TTS Ansagestimme? Die ist etwas leise geraten. Hans Hansen hat seine TTS Stimmen etwas kräftiger gemacht.

Hast Du eventuell bei Dir die dynamische Lautstärkereglung aktiviert. Dann wird es erst lauter, wenn Du entsprechend zügig unterwegs bist!

Letztendlich könnte man noch die Lautstärkeeinstellungen im System ändern. Dazu bräuchtest Du allerdings Zugriff auf den Desktop bzw. dem Systemkontrollzentrum.
 
AW: iGO8.3.2.80621

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hier gibt es eine sehr gute seite, wo ihr alle neuen karten finden könnt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier ist eine seite für poi uns speedcams!!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Radarwarner Schweiz:
damit dieser auch in der Schweiz funktioniert, muss das Igo8.exe mit einem Hex-Editor geöffent werden und ein Eintrag von _SUI auf z.B _XYZ geändert werden (mit Hex-Editor MX kann man mit mit Suchen/Ersetzen nach _SUI suchen, aber Vorsicht, Suche als "Text" starten und nicht als "Hexadezimal".
Dann läuft der Raderwarner auch in der Schweiz (Radarwarner einschalten nicht vergessen)!


Edit Sebastian79r
Link Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

benutze ein Strato PJ 63517 mit einer 4gb sdmmc karte hmm :read::read: habe nun die exe ausgetauscht und nun nur noch out of memory im hochfahren stehen und nix geht mehr!!

:kez_03::kez_03::kez_03:heeeeeeeeeeeeeeeeelp:agree::agree::agree::agree:

war ja schlau hatte meine alte exe gesichert hatte aber nicht den sinn will ja das neue zum laufen:wacko1: bekommen tja brauche nun wenn es geht hilfe von euch !!!!

mfg
terra kotta
 
Zurück
Oben