- Lösungen
- 1
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
In dem Navigation Ordner auf der Flashdisk müssen zwei Unterordner sein
multimedia\_mobilitysuite mit dessen Inhalt von der SD-Karte
und
menue\desktop mit dessen Inhalt von der SD-Karte
Es existiert bei mir auf der Flashdisk nur zwei Ordner Navigation und der Ordner settings !
Wenn Du den Navigations Ordner schon hast, keine Ahnung warum ? Denn ich musste ihn extra anlegen !
Nur der settings Ordner bestand bei mir (bzw. wurde beim ersten Start von GoPal angelegt!
Das mit dem Navigations Ordner habe ich so gemacht, wie es waasol auch schon beschrieben hat !
Wichtig ist auch, ich starte das GoPal mit dem GoPal_starter !
ein menü gibt es nicht, aber eine datei.
im moment weiss ich sie nicht, ist aber schon mal irgendwo erwähnt worden.
meine sie heisst options.xml, kann mich aber auch täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN