Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Medion GoPal E3115 zugelaufen

DocRalle

Newbie
Registriert
24. November 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Moin...

Mir ist ein Medion GoPal E3115 zugelaufen. Folgendes konnte ich schon mal in Erfahrung bringen:
Eigenschaften des Medion GoPal E 3115:
Centrality Atlas III Prozessor
3,5“ TFT-Touchscreen mit 65.536 Farben
512MB interner Speicher
und praktische Tasten zur Lautstärkeregelung und Adresseingabe
Integrierter Picture Viewer
Travel Guide & Weckfunktion
Lieferumfang des GoPal E 3115:
E3115 – 512MB integriert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GoPal Navigator ME3.0
Kfz-Halterung inkl. Saugnapf
12 Volt Autoladekabel
USB-Kabel zum Anschluss an den Computer
Kartenmaterial für Ihr Land (meist D/A/CH)
Support CD/Software CD

Was kann man mit dem Ding noch anstellen? Ich habe zumindest Navicon MN6 mit einer Karte von 2008 auf einer SD-Karte von einem mittlerweile defekten NAVICON-Navi zum laufen bekommen. Das war 2012 der Grund für ein NAVICON 70 Live zu holen. Ein Upgrade auf eine neuere Karte war noch nicht möglich.
 
Hallo!
Hast du dich hier schon Mal belesen?
Da steht zwar 4440 aber der Weg ist bei Medion immer gleich.
Die letzten Maps von Medion sind aber auch schon von 2019.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon mir angeschaut, nur geht einiges nicht wirklich. So habe ich auf diesem Navi keinen direkten Zugang, da ich keine kostenpflichtige Betriebssysteme nutze. Sonst erscheinen diese immer als irgend einen Massenspeicher. Erkannt wird dieses allerdings mit LSUSB.
 
Hallo!
Oh da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen da ich alles nur über Windows mache und gemacht habe.
Tut mir leid!
MfG salatin
 
Zurück
Oben