Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Aus gegebenen Anlass möchte ich dazu kurz Stellung nehmen:

Ich möchte alle hier bitten, keine "Bettel-Beiträge" zu verfassen, ob wohl ich hier jeden verstehe und die Vorfreude bei allen gut nachvollziehen kann.

Wir sind hier ein freies Forum und hier braucht sich niemand etwas zu erbetteln oder seine Vorfreude in Forum von Beiträgen auszudrücken! Entweder stellt 2much seine SD Ready Version zur Verfügung oder nicht. Das entscheidet alleine er selbst und wie er bereits angekündigt hat, müssen wir auch nicht mehr lange darauf warten. 2Much wird dann bestimmt seinen ersten Beitrag mit einem Link versehen.

Und wie Ufo1 schon in seinem Beitrag erwähnte, gibt es einen Danke-Butten. So kann man auch seine Vorfreude ausdrücken.

@Waasol:
glaube mir, ich habe bereits beide Augen zugedrückt!

Ich habe es bereits oben in meinem Beitrag erwähnt, dass wir hier kein Bettelforum sind. Wer sich bedanken will, kann dies durch den Danke-Button gerne tun.

Damit nun das Ganze hier nicht Überhand nimmt, ist hier vorerst mal zu!

Mal sehen, ob sich bei mir das Christkind meldet und mir zuflüstert, dass ich das Thema wieder öffnen kann.:emoticon-0112-wonde


EDIT / 24.12.2010: das Christkind hat mir geflüstert...... Thread ist nun wieder offen!

Pssst: Aber bitte denkt alle daran, keine Danke-Beiträge sondern den "DANKE-BUTTON" nützen. Danke-Beiträge werden umgehend gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ankündigung: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Das Christkind war schon da !!!!!
Vielen, vielen lieben Dank.

Anmerkung:
Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Installation ?
 
AW: Ankündigung: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

ich benötige das Paket zwar nicht, aber die Installation sieht nach dem Screenhot doch recht selbsterklärend aus, .exe starten und ab geht der Schlitten...
 
AW: Ankündigung: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo 2much, danke fürs einstellen der Software.
Läuft soweit ganz gut, nur hab ich keinen Ton und kein TMC(verschmerzbar)

Hast du eine Ahnung an was das liegen könnte


Frohe Fest für Dich und all denen die mitlesen
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Geht 1a auf meinem Mio V505!

Nur der Exit Button geht nicht!

Muss immer eine Hardreset machen damit ich zum Menü vom Mio zurückkehren kann!
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Exitbutton nicht den ganz rechts nehmen, sondern links daneben das ist der Exitbutton !

exit.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hmm leider habe ich nur einen Exit Button ganz rechts oben im Menü!

Ich habe GoPal 5.5 durch starten der mnavdce.exe
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Leider ist auch bei mir nur ein Exit-button vorhanden.
Eine Frage: ist es normal dass wenn ich den FC-FLEX-SKIN konfigurieren button druecke , nichts passiert?
Danke
Edit.
Ich bekomme immer wieder dieses:
ACCESS_VIOLATION
writing at 0x1A000000
module: pathfinderapp.dll
version: 5.5 Build 87821
[0x00EE0000-0x01420000]
except.addr. :0x01055644
rel.addr. :0x10175644
process base : 0x1A000000

thread:NL.JobManager[MR]

tickcount: 588438
Weiss nicht was soll Ich damit anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo 2much, Danke tolle Weinachts Geschenk!
Habe zum Laufen Gebracht auf mein Becker 7928.
Dafür dateien MortScript GOPAL.exe und gopal.mscr von version 5.0 SD Ready genohmen, hatte Sound aber kein GPS. Mit datei SignalMapper.cfg aus andere version gab es Gps aber auch grafik fehler, habe es mit Editor bearbeitet,nun läuft alles auser aus Button
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hmm

ich sehe das der FC-Skin nicht richtig übernommen wird, ich schaue bei mir nach was noch fehlt

@pewilhelm
stelle doch deine geänderten Daten zur Verfügung -damit andere auch was davon haben


@all
bitte zum starte folgende Datei benutzen:
navigation\menu\shell.exe


berichtet bitte ob dadurch eine Änderung erfolgt
( sorry ich habe keine Möglichkeit dies selbst zu testen, da ich keine passende HW dafür habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben