AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte
Hallo hermes120468,
ich denke ihr redet da aneinander vorbei.
fsz1959 hat auf My Flash Disk immer noch den Ordner Programme und der stammt aus der ersten Version von 2much.
Das Problem habe ich ja bereits erwähnt, die gehen her lesen und kopieren alles was zu kopieren ist und wundern sich anschließend das es nicht funktioniert.
Einige haben immer noch nicht mitbekommen das die Kollegen hier von verschiedene Navi Typen sprechen es wird einfach blind kopiert und konfiguriert.
@hallo fsz1959,
gehe mal her und lösche mal den ganzen Mist runter von Navigation und fange mal ganz von vorne an auch das was von Navigation bereits auf My Flash Disk angelegt wurde bitte löschen.
1) hole dir die neue Version von 2much.
2) Auf Storage Card den Ordner Navigation anlegen.
3) Vom Ordner Flash Disk kopierst du die Dateien in den Ordner Navigation auf SD, oder den Ordner auf Storage Card kopieren und dann umbenennen auf Navigation.
4) Den Ordner New kopierst Du einfach rüber zu Navigation keine Angst er löscht nichts aber wenn er fertig ist sind dort einige Dateien mehr die er braucht.
5) wenn deine Exit Button nicht funktioniert nimmst du das was Marko99 angeboten hat noch dazu aber lese die Anleitung in Ruhe durch.
Und wenn jetzt was nicht funktioniert dann fragst Du nach, denn jetzt bist Du auf den Stand von dem hier geschrieben wird und die ganzen alten Versionen und Einstellungen sollten nun nicht mehr vorhanden sein.
Aber wie gesagt Achtung hier geht es um verschiedene Navi Typen du musst schon genau lesen sonst kann es nicht funktionieren da es um verschiedene Hardware geht, was auf einem
Medion Gerät mit GoPal oder ein Gerät von
Navigon läuft muss noch lange nicht auf einem
Becker Gerät funktionieren aber ich galube da wiederhole ich mich bereits hier.
Also mal ran und alles von vorne und bitte genau nach Anleitung dann sollte das auch bei Dir funktionieren.
Gruß
Waasol