Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo Kameraden,
habt ihr bitte, eine lösung für den Beitrag 322?
Danke vielmals.
Grüß
Anthony70

Auch das Schachspiel habe ich mir so rübergeholt.:good:
Hallo AnwarAlmansur;953774
wo hast du das Schach Spiel her könntest du das mal bitte zum download stellen hätte auch Interesse daran :good:
MfG
Petriheil

Hallo Leute,

Nur ich bekomme zum verecken kein GPS Signal mehr.
Was kann das sein alles andere läuft über Port2 Baud 57600 nur GoPal will mir einfach
kein GPS Signal mehr geben, was kann das sein.

Gruß
Waasol
Hallo jetzt läuft bei mir endlich die Software und auch die Simulation läuft durch ohne ab zu stürzen aber dafür habe ich das selbe props wie Waasol Bekomme auch mit Go Pal kein GPS Signal !
mfg
Petriheil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo petriheil,

da gibt es einen User im Post#322 der würde gern wissen wie man die Simulation aufruft. Könntest Du das bitte mal beschreiben damit er diese ans laufen bekommt.
Der User heisst Anthony70.
Denke er wäre dankbar das zu erfahren.

Das Problem mit dem GPS bin ich gerade am testen da ich meine Karte neu anlegen musste und da erst das Problem auftrat.
Sollte ich die Lösung haben werde ich es hier verlauten lassen.

Gruß
Waasol

Hallo,

zur Routensimulation (GoPal 5.5) bitte hier mal lesen --->Klick

oder:
1.) Zieladresse eingeben
2.) Route berechnen lassen
3.) ins Menü klicken (unten Links auf das Fähnchen)
4.) auf Routenmanager klicken
5.) Routensimulation starten

Hallo Kameraden,
habt ihr bitte, eine lösung für den Beitrag 322?
Danke vielmals.
Grüß
Anthony70
hallo anthony
du möchtest wissen wie man eine Simulation startet ?
Also starte go pal und gehe dann ins Navigationsmenü !
Dann gibst du mal irgend eine Adresse ein.Wenn du das hast dann bestätige das mit dem grünen Häkchen unten rechts!wenn du kein GPS Signal hast fragt es dich ob du die Route von der zuletzt bekannten Position berechnen soll,auch hier wieder unten rechts mit grünen Häkchen bestätigen !
Dann wartest du bis die nette Dame dir sagt das die Route berechnet ist!
und auch hier wieder unten rechts mit grünen Häkchen bestätigen !
Nun wartest du ab bis die Karte erscheint ! Dann klickst du unten links auf die Fahne und kommst wieder in das Navigationsmenü und dort wählst du dann den Routenmanager aus !Dann bist du im Routenmanager Menü
und kannst die Option Routensimulation auswählen !Dann nur noch aktivieren und schon gehts los :good::good:
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und du jetzt klar kommst !
Wünsche eine Gute Fahrt
mfg
Petriheil

Hallo petriheil,

meinen Beitrag direkt über deinen hast du bestimmt nur überlesen!:emoticon-0103-cool:

Hallo wiscal
nein aber als mich waasol darum gebeten hatte mal was zu dieser Anfrage von anthony zu schreiben,da haben wir beide wahrscheinlich gleichzeitig angefangen zu schreiben !Aber da ich wesentlich langsamer im tippen bin als ihr hattest du natürlich deinen post schneller eingestellt!
Wollte nur helfen weil ich auch immer froh bin wenn ihr mir bei meinen Problemen zu Seite steht :emoticon-0116-evilg :good: :emoticon-0131-angel
mfg
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ja, es läuft von Anfang an !

Nur für den Gerätemanager und für FirstAid musste ich noch basteln. Kann nur sein, dass bei Dir Pfade nicht stimmen !

xml Dateien im Verzeichnis Navigation\Menue\Desktop

und im Verzeichnis _mobiltysuite\AppPath

Kontrolliere nochmal die Dateien !

Was hast Du denn noch auf Deiner FlashDisk ?

Ich habe nicht auf meiner Flash disk, habe alles auf SD. Die Pfade stimmen alle. Das programm geht auf Startbildschirm kommt, und nach paar sekunden kehrt es wieder ins Gopal Menu. Habe versucht direkt über Explorer mit exe zu Starten, das gleiche nach paar Sekunden zurück ins explorer.

Hallo memoli1976x,

was für ein Problem hat Du eigentlich.
Was für ein Navi benutzt Du eigentlich habe es wahrscheinlich überlesen.
Weiter vorne hast Du irgendwo geschrieben es läuft nun wieder nicht, was denn nun läuft dein GoPal oder nicht.

Das mit den Extras hat Hermes doch nun zweimal erklärt.
Lege bitte die Ordner in My Flash Disk an wie von hermes beschrieben und teste es dann noch mal.

Navigation\menue\desktop
Navigation\mutlimedia\_mobilitysuite\AppPaths
In den Dateien muss natürlich der Pfad auf Storage Card stehen !
Bei mir funktioniert das auch alles ohne Probleme.

Gruß
Waasol

Bei mir läuft alles bis auf halt TravelGuide und Telefonbuch alles. Habe eine Navgear GT 505 3D. Bei Telefonbuch kommt Fehlermeldung " Fehler beim initalisieren des dienstes" und bei Travel Guide habe ich ja oben geschrieben. Habe keine My Flash Disk, bei mir heist das Resident Flash habe es da mit den Ordner gemacht, funzt trotzdem nicht.

Hey,

das ist doch egal ob dein internes Laufwerk My Flash Disk heisst oder wie bei Dir Resident Flash, immer wenn die Profis hier von My Flash Disk sprechen meinen sie das interne Laufwerk sonst nichts, sie sprechen dann nicht von der Speicherkarte, so schwer kann das doch nicht sein.

Deine Fehlermeldung sagt ganz klar aus das er den TVG Ordner auf der Speicherkarte nicht finden kann, zudem kann es nötig sein das Du statt diesen Ordner auf Speicherkarte ihn in dein Resident Flash legen muss aber nicht vergessen dann die Pfade anzupassen.

Also lege die Ordner eben auf dein Resident Flash Laufwerk an und gut ist es.
Das sollte auch bei dir funtzen.

Gruß
Waasol

habe doch geschrieben das ich das auch mit ResidentFlash probiert habe klappt trotzdem nicht.

Zurück
Oben