Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Re: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Gopal 5.5 92940
So nach bischen rum basteln geht nun bei mir auch der Bluetooth. Die dateien könnt ihr >>Link veralten (gelöscht) << haben.

Die Datei ist nicht mehr verfügbar- könntest du sie bitte nochmal uppen?

Dann habe ich festgestellt, dass es in multimedia/_mobilitysuite/AppPaths gar keinen Ordner FirstAid gab. Den habe ich mir dann aus der bisher verwandten GP5.0 b.77918 rübergeholt.

Kannst du den Ordner FirstAid hochladen, habe die alte Gopal 5.0 schon gelöscht und finde sie nun nicht mehr- danke!!

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Und die "GoPal 5.5 build 92940" hat niemand an das MIO angepasst ?

Danke Euch !

MfG

Hallo,@thetrueholly1

Den Firstordner kannst Du Dir problemlos selber erstellen, einfach einen anderen Ordner nehmen und dann umbenennen ! Den Pfad in der Datei kannst Du problemlos wie die anderen anpassen.

Du brauchst eigentlich nur noch die firstaid.dll nehmen von antik555 und diese mit dem Load Befehl in der cfg einbinden (von Bingooo)

@Turbo Nerd

Die Version GoPal 5.5 build 92940 kann wohl doch jeder mit nur etwas Verstandnis für Navi-Programme selber schnell aufs Mio anpassen, wenn Harryhilft die alte Version schon angepaßt hatte.

Einfach mal ins "alte" Programm schauen und die Daten entsprechend ändern oder kopieren.

Hola AB-WST,

wenn es doch so einfach und so schnell umzusetzen ist, warum stellst du dem User Turbo Nerd nicht einfach mal eine für's MIO angepasste Version bereit ?

Gruss
antik555

also langsam dreh ich echt noch durch.
zum gefühlten tausendsten mal die pfade kontrolliert, alles in ordnung.
die beiden ordner menu und multimedia 1zu1 in den ordner navigation auf myFlshdisk kopiert

und trotzdem werden mir die geräteeinstellungen nicht angezeigt.

bräuchte auch noch nen tipp bezüglich wegklicken der poiwarnermeldung

mfg

fsz1959

Hallo,

wer behauptet denn das die Downloads nicht mehr funktionieren.
Wenn ich auf den Doanloadthread gehe und dort nach unter scrolle auf ältere Versionen dann kann ich die Version von 2much und Harry immer noch laden.
Versucht es mal mit dem IE dann sollte das funktionieren.
Sind 6 Parts a 200MB

Gruß
Waasol

Es geht sogar mit Firefox
@fsz1959
Hast du unter menu > desktop eine setting xml drinne nicht verwechseln mit
gopalsetting xml

Und unter multimedia > mobilitysuite > AppPaths auch eine Setting ordner. Wenn ja hast du da auch die Pfade geändert.

ja, so sieht der pfad aus

\Storage Card\navigation\multimedia\GoPalSettings\GoPalSettings_np.exe

Dann stimmt doch alles. Müssten eigentlich unter extras wenn du weiter Anwendungen klicks da sein der button.

Hallo all
weis jemand wie ich bei einem MIO C250 auf das Flash zugreifen kann ??
wollte das navi mal updaten und iwie neue Maps aufspielen aber ich komme nicht per usb auf das Gerät !Soft ist Mio Mapv3.2 und karten sind von 2006
weiß da jemand Rat??und kann man da auch Go Pal drauf machen ?
MfG
Petriheil

gehe auch davon aus dass alles stimmt und trotzdem funzt es nicht.

die geräteeinstellungenen(die nicht funktioniert) befindet sich aber in den Einstellungen und nicht in den extras (die funzen alle)

irgendwie komisch das ganze- bei allen gehts bei mir mal wieder nicht

wie bekomme ich den poiwarner weggeklickt, hast du ne lösung??

mfg

franz

Zurück
Oben