Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Ich habe ein GoPal P4440 mit WinCe 5. Installiert habe ich GoPal PE 6.1 mit Skin. Somit kann ich viele verschiedene SW verwenden.
War aber neugierung auf GoPal 7 und habe alle entsprechenden Dateien heruntergeladen und auf dem P4440 neu installiert.
Viele Versuche GP7 zum Laufen zu bringen haben alles nichts gebracht. Es ist wohl so, nur WinCe 6 scheint zu funktionieren. Daher: Löschen und GP 6.1. Schönes Programm, läuft ohne Probleme.
Vielleicht hilft einmal abwarten, ob es doch noch gelingen wird auf C5 zu funktionieren.
Gruß aus Spanien

...Vielleicht ganz gut so, so kann mein PNA 465 und UFO1s PNA470 noch den zehnten Geburtstag feiern und dann ist Schluß und wir kaufen uns alle ein 6er Gerät.

Mein 465er läuft auch noch tadellos, das Gerät hat sich mal richtig gelohnt. Ob sich ein 6er Navi in ein, zwei Jahren wirklich noch lohnt? Die App's werden immer besser und die Hardware von Smartphones ist ohnehin besser als die von reinen Navi's. CE6 ist ja im Prinzip auch schon veraltet und kann durch Android und WindowsRT8 ersetzt werden.

Hallo

Habe ein PNA 465T mit ROM 15 und die Minimalinstallation zum erstmal Testen vom User fernetbranca aus diesem Thread genommen Angebot Software Gopal 7 installationsdateien... Maps und ExitViews für Gopal 7 GPS Empfang alles funktioniert soweit:good:. Nur fehlt die Anzeige TMC und der Button entweder ist der Ordner nicht in den Installationsdateien mit dabei gewesen oder TMC funktioniert nicht mit dem PNA 465T. Welche Nummer hat der TMC Ordner eigentlich.

Wen du die Sprachansage meinst welches Manöver als nächstes auszüführen ist mit "biegen Sie in 150m rechts ab, Kreuzung zweite Ausfahrt, dem Straßenverlauf 10km folgen usw" Sagt mir die Stimme Standart eben getestet mit einer Routenwahl zu Fuß nicht Simulation korrekt an. Bevor das GPS Signal verloren ging auf dem Tisch kam noch mal eine weibliche Ansage.:emoticon-0155-flowe
Aber der Button Verkehrslage fehlt ist nur grau hinterlegt?

Zuletzt bearbeitet:

@sledhammer

Kannst du das bitte noch einmal ganz konkret bestätigen, Du hast GP 7 auf Deinem PNA 465 installiert und es läuft ohne Änderungen perfekt und hat eine ganz normale Sprachansage, d. h. die Stimme gibt die üblichen Anweisungen für das Verhalten (Kannst Du auch bei einer Routensimulation testen). Wenn das stimmt, wärst Du der erste, der das auf einem WinCE 5 Gerät bestätigen kann.

Schönen Abend noch.

Kann noch mal bestätigen das eine weibliche Sprachansage kommt eben eine Route gewählt Ansage "Route ist berechnet" geh ich auf Routensimulation kommen weitere weibliche Ansagen. Kann ja mal mit dem Auto zur Tanke fahren unter realen Bedingungen aber da wird sich nichts ändern.

[h=2]Gopal 7 installationsdateien sind von fernetbranca Angebot Software Gopal 7 installationsdateien..[/h]ExitViews Gopal 7 von Angebot Software Gopal 7 installationsdateien..
Karten von Angebote Maps Maps Q2_2012

Zuletzt bearbeitet:

Hallo shedhammer
Dann wärst du der erste bei den die Sprachanweisungen kommen bei einen Navi mit wince5.0 !!!
Schau doch mal unter Einstellungen->Sprache und Tastatur dort müssten die Button "Straßen ansagen"
und "Richtung ansagen" anwählbar sein ist dies der Fall ?

Mfg UFO1

Hola sledhammer,

kannst du mal bitte unter Einstellungen --> Sprache und Tastatur nach sehen, ob die beiden Button ( Strassen ansagen & Richtungen ans. ), wie auf dem Screenshot, ausgegraut sind !

Screenshot

[/URL]

Gruss
antik555

wäre ja zu schön um wahr zu sein, wobei bei meinem pna 465 schon immer auch die 3d models zusätzlich funktionierten...noch nie probleme gehabt! (nur deutsche sprache inst. und die blitzer vom poi-warner light)

Sind auswählbar mit aktiviert und deaktiviert und grünem Pfeil nicht grau hinterlegt Richtung ansagen ist auch aktiviert bzw deaktiviert mit grünem Pfeil nicht grau hinterlegt, auch unter Sprache und Tastatur "Verkehr ansagen" bzw. "Natural Guidanze" aktiviert bzw.deaktiviert mit grünem Pfeil. komme gerade von der Tanke mit vorher eingegebener Route aber absichtlichem Falschfahren und ständiger weiblicher Ansage der Korrektur der Route mit korrekter Anzeige der Kreisausfahrt bzw. Ansage und Beschilderung "Exit View".

Zuletzt bearbeitet:

Hallo sledhammer,

das ist ja ein tolles Ding. Leider kann ich das im Moment nicht selbst nach installieren weil ich unterwegs bin.

@UFO1

dann müßte das auf einem PNA470 doch auch funktionieren. Kannst Du das noch einmal probieren?

Hallo sledhammer
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben ,schau bitte nochmal unter
Einstellungen->mehr->mehr->Info was unten bei "Medion Gopal Navigator...?" steht !

@JJ Navi
sicher werde ich das testen wenn die richtige Version bei ihn in der Info steht !

Mfg

Zurück
Oben