Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Man soll ja niemals nie sagen, aber da kannst du in absehbarer Zeit leider nicht damit rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es Normal das jetzt bei dem v3,2,12 Update man alle Karten Neu Laden muss?
So war es am Tablet und im Auto Radio.
 
Ich habe bisher Software-Versionen ohne den Zusatz latam heruntergeladen, zuletzt nds-1.9.6.b.582. Nun folgt eine Version mit latam nach der anderen.
Lasst mich wissen, was latam bedeutet. Kann/soll ich jetzt diese Versionen verwenden?
Danke
 
"Keine Route möglich" wird mir bei sehr vielen Zielen angezeigt, die ich berechnen will. Als Beispiel mal "Trabzon" (Türkei) suchen und dann "Zentrum" auswählen. Etwa 10 Sekunden Berechnung und dann oben genannter Fehler. Ich benutze die 3.2.12-latam.b.4140 auf einem Samsung S9.

 
Bei mir sind alle Karten immer komplett zwischen Deutschland und der Türkei installiert:
Deutschland,Österreich,Slowenien,Kroatien,Serbien,Bulgarien,Türkei. Während ich das hier tippe, kommt mir eine Idee. Ich lade mir jetzt noch Ungarn drauf und schaue, ob die App nur den Weg über Ungarn rechnen möchte und deshalb das Ziel nicht ansteuern kann. Melde mich nachher zurück.
--------------------------------------------------------------
Also das ist sehr seltsam. Auch wenn ich Ungarn und Rumänien dazulade, zeigt der "Keine Route möglich" an, ABER nach 8 mal neueingabe des selben Ziels, hat er die richtige Route berechnet und angezeigt, jedoch beim 9. mal wieder "Keine Route möglich". Da stimmt irgendwas in der neuen Version nicht denke ich. Ich habe auf einem anderen Samsung S7 die 3.1.48 laufen, der ebenfalls den selben Fehler ausspuckt. Ich habe auf den Handys immer die arm64.sap installiert. Kann es sein, dass ich die arm64.v8a.armeabi-v7.gp installieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das nicht meine Richtung ist, habe ich jetzt den ganzen Kram (Maps) mal installiert.
Den von dir erwähnten Fehler konnte ich bei mir nicht feststellen.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Du hast auch die notwendigen Regionen der Türkei installiert?
Zusätzlich kannst du auch mal folgendes probieren.
Gib doch mal Stadt, Straße und Hausnummer als Ziel ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke nicht das es daran liegen könnte, aber Versuch macht klug.
Die Maps sind ja die gleichen und in den Funktionen sehe ich keine Unterschiede.
 
Zurück
Oben