Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Kurze Zusammenfassung: Hatte auf meinen Samsung Galaxy bisher die 1.18.1 genutzt. Nachdem ich das Androide 11 Update bekam stürzte die App nach Sprachausgaben ab. Neuinstallation ohne SD Karte half auch nicht. Deshalb habe ich die 3.1.75 probiert. Die läuft, aber den Traffic bekomme ich in dieser Version nicht. Alle Hinweise aus dem Forum habe ich umgesetzt. Natürlich kann es sein, das ich irgend etwas übersehe. Jedenfalls läuft der Traffic mit der Version 3.1.75 auf meinem Handy nicht. In der 1.18.1 geht der Traffic ,aber diese Version geht ja nicht mehr mit einer Sprachausgabe, den dann stürzt diese Version ab. Das Problem vermute ich in Androide 11.
Soeben habe ich in Google Play Dienste entdeckt, das dort der Zugriff auf den Standort nicht freigegeben war. Das habe ich nun geändert und siehe da , die Verkehrsdaten werden nun in der Kartenansicht dargestellt. Danke für die super Leistung die dieses Forum bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Verlauf der Installation von TT werden diverse Zugriffsrechte abgefragt, welche ohne Bestätigung zum Abbruch führen.
Nun stellt sich mir die Frage, wie du bei deaktivierter Standortfreigabe installieren konntest.
 
Ich habe Google Playdienste und Playstore garnicht aktiviert, somit auch nicht die "Standortfreigabe", und trotzdem kann ich TT installieren! Natürlich NICHT die PS Version!
 
Bei der Installation habe ich alle angefragte Rechte erteilt. Die Installation war auch nicht das Problem, sondern die Traffic Daten gingen nicht. Die wurden mir erst dann angezeigt, nach dem ich in den Einstellungen in Google Play Diensten die Zugriffsrechte auf den Standort erteilt habe.
 
Hätte hier ne Frage zu der Fußgängerroute. Habe die 3.1.75 nds installiert und festgestellt dass hier keine Fußgängerroute audewählt werden kann.
 
Hat jemand noch eine cab Datei von TomTom Navigator 7.917 oder 7.918 ?

Hallo Forum,
ich habe nurn auf demGalaxy S7 ((Andorid 8) tomtom-navigation_v1-9-6-1-b-582 nach den Anweisungen
1. Installiere die Free Version aus dem Store.
2. Starte diese bis zum Map-Download (Keine Map laden!!!) und schließe danach.
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version.
4. Starte, stimme allen Berechtigungen zu und lade die Maps.
installiert.
Toll, vielen Dank an das Forum!
Ich staune über mich selbst, wie lannge ich ignoriert habe, dass Tomtom auch auf Android läuft und ich deswegen das HTC TD2 so lange meinte, nutzen zu müssen.
Beste Grüße
 
Zurück
Oben