Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Das hat überhaupt nichts damit zu tun.
Ich habe einen neuen Android autoradio eingebaut und möchte einfach fragen ob man auch ohne Internet die fest installierte Kameras angezeigt wird.
 
Ohne Online-Verbindung wird dir ein neues Android-Autoradio aber leider auch nicht helfen. Zudem verzichtest Du auch noch auf die Staumeldungen (Traffic). Auch ein neues Android-Autoradio ändert nichts an der Tatsache, dass die TT App nun mal eine Online-Verbindung haben möchte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also, diese Frage wurde hier aber auch schon ganz klar, auch von mir, beantwortet.
Also dann noch mal: Man kann diese auch Offline angezeigt bekommen. Dazu müssen die Blitz aber als POI s eingefügt werden. Dann sind sie immer sichtbar da.
Allerding s geht das nur, wenn TomTom auf der externen Karte installiert wird. Auf der Internen nur wenn Du Root hast.
Wie das geht kann man hier imForum nach lesen.
gruß Don
 
Das wären dann die "freien" SCDB-Blitzer, die man selber manuell als POI's hinzufügen kann (*.ov2 und *.bmp). Aber auch diese Frage wurde schon hinreichend beantwortet. Auf das Thema "Root" wollte ich hier jetzt nicht unbedingt eingehen, da es den Thread sprengen würde ;-)
 
Hallo
Ich habe seit 2 Wochen ein neues Handy, Samsung A22 5G wurde mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe meine TT GO v1.18.1 App von DFoX installiert und alles lief.
Jetzt hat mein Handy ein Android Update gemacht, seit dem schmiert die App kurz nach der ersten Sprachansage ab.
Gibt es da eine Lösung ? Oder muss ich mich von meiner geliebten GO App verabschieden. Die nds-3.2.12-latam.b.4140.arm64.v8a,armeabi-v7.gp läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Oben