Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Stimmt, seit irgendwo 2 Wochen kein Kartenupdate zu mindest bei 1.9.6.2 (Mod). Ob das allgemein der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
Ist noch kein Grund zur Beunruhigung und zum Wechsel.
Ich benötige die 1.9.6.2 (Mod) momentan noch.

Schade, was könnte man denn als Alternative verwenden.
Ich war mit der 1.9.6.2 mod sehr zufrieden.
Danke

Gesendet von meinem Pixel 4a (5G) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll ja niemals nie sagen, aber da kannst du in absehbarer Zeit leider nicht damit rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Rückmeldung
Hallo. Habe die TomTom Navigation_v3.1.75-latam.b.4111 auf meinem Samsung S6. Die saugt mein smartphone aber in null komma nix leer. Extremer Energieverbrauch.
Was mache ich falsch?
Mit der neuen TomTom Navigation_v3.2.12-latam.b.4140 habe ich das Problem nicht mehr. Habe sowohl mit der neuen als auch mit der alten Version mehrere Spannungsversorgungen getestet und nur die Navigation_v3.1.75-latam.b.4111 saugt mir den Akku trotz Spannungsversorgung leer.

Schau mal hier:

Ist es Normal das jetzt bei dem v3,2,12 Update man alle Karten Neu Laden muss?
So war es am Tablet und im Auto Radio.

Ich habe bisher Software-Versionen ohne den Zusatz latam heruntergeladen, zuletzt nds-1.9.6.b.582. Nun folgt eine Version mit latam nach der anderen.
Lasst mich wissen, was latam bedeutet. Kann/soll ich jetzt diese Versionen verwenden?
Danke

"Keine Route möglich" wird mir bei sehr vielen Zielen angezeigt, die ich berechnen will. Als Beispiel mal "Trabzon" (Türkei) suchen und dann "Zentrum" auswählen. Etwa 10 Sekunden Berechnung und dann oben genannter Fehler. Ich benutze die 3.2.12-latam.b.4140 auf einem Samsung S9.

Zurück
Oben