Aber ich kann doch nur den EMM von Salidos Copy&Paste machen und die Datei vom ersten EMM austauschen. Dabei kann man eigentlich keinen Fehler machen.Wenn der zweite EMM nicht angezeigt wird ist deine mbx Datei falsch.
Ich hatte auch nie vor den 3. EMM vor dem 2. zu schreiben. Das mit der Reihenfolge hat er mir ja schon in der PN erklärt.Warum willst du den dritten EMM vor dem zweiten EMM schreiben, überleg mal wieso du von sali auch die Reihenfolge zum schreiben der EMMs bekommen hast?
Das hoffe ich mal nicht, dafür ist die gute Karte noch zu neu! :emoticon-0107-sweatMan kann eine Karte auch mit EMMs kaput schreiben, dann geht garnichts mehr.
Mein Payload lautet: 0F 06 00 10 20 00 00 11Welcher Payload wird jetzt eigendlich bei deiner Karte angezeigt, ist das: 0F 06 00 10 20 00 00 10 ?
Das Unicam will den 2. EMM einfach nicht erkennen. Die Meldung lautet:Ich versuche jetzt trotzdem nochmal den 2. EMM zu flashen.
Kein Benutzerdefinierte EMM gefunden
Dann schaltest du so für ca.2 Std auf den Kanal sky Sport New HD, aber nicht umschalten, in der Zeit sollten eigendlich deine Verlängerer geloggt werden, die kannst du dann man. und in der richtigen Reihenfolger auf deine Karte schreiben.EMM-GA Blocker: alle blocken
EMM-SA Blocker: alle blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen
Stell die Blocker in deinem UniCam so ein:
Dann schaltest du so für ca.2 Std auf den Kanal sky Sport New HD, aber nicht umschalten, in der Zeit sollten eigendlich deine Verlängerer geloggt werden, die kannst du dann man. und in der richtigen Reihenfolger auf deine Karte schreiben.
Sorry, wusste ich nicht. Hab gedacht, daß muß so wenn mir da ein erfahrener was zuschickt.Ich hatte mich auch gewundert, warum du 3 EMMs bekommen hattest, den der Kartenstart besteht eigendlich nur aus einem EMM.
Aber wenn ich doch EPG-Daten sowie die Meldung "Verschlüsseltes Signal" habe, dann sollten ja meine Transponder-Einstellungen zumindest auf den meisten Kanälen passen. Mein Bildschirm wird auf jeden Fall noch nicht hell. :emoticon-0124-worriJa, Kanalsuchlauf musst du vorher machen, (die Kanäle sind fast Komplett auf andere Frequenzen gelegt worden) sonst wird das mit dem loggen nichts.
Aber Bildschirm ist dunkel....laut deinem Payload ist die Karte ja freigeschaltet...
Wieso lese ich eigentlich immer meistens Sky Sport News HD? Werden darüber besonders viele EMM´s geschickt oder könnte das genauso auch ein anderer Kanal sein?Dann schaltest du so für ca.2 Std auf den Kanal sky Sport New HD...
Lol, "Das Wissen darüber, wie EMMs zu bewerten sind, muss sich jeder selber aneignen. Hilfestellung dafür gibt es von erfahrenen Nutzern in einschlägigen Foren."...wie du man. den(die) geloggten Verlängerer auf die Karte schreiben kannst, stehtSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.beschrieben.
Sorry, ich habe echt gedacht, aktivieren genügt für´s erste. Habe heute mal ein paar EMM´s abgewartet und mich solange mit der Sammelliste beschäftigt, welchen EMM ich denn nehmen sollte. Dabei sind mir gleich 2 Sachen aufgefallen:...nur die Berechtigungen fehlen noch ("Tier missing oder expired"... Ich habe den Eindruck, du schmeisst da auch etwas komplett durcheinander, Kartenaktivierung und Karte verlängern (Berechtigungen schreiben) sind zwei getrennte paar Schuhe
Die Sammelliste kann man nicht mehr benutzen bei den Karten die nach dem 27.07.15 verschickt wurden. Diese Karten können so wie aktuell aussieht nicht mehr ohne Pairing aktiviert werden.
5D hex / 093: Aktivierung Smartcard Pairing
2F hex / 047: Verlängerung:
0007B Sky AT/DE / 19.2E / de
0081 Sky Bundesliga SD
008E Beate-Uhse.tv
00C0 Sky Welt Extra
00C7 Sky Welt SD
00C8 Sky Film SD/Cinema SD
00C9 Sky Welt HD/Entertainment HD
00F0 Sky Erstkarte / 19.2E / de
00F3 Sky Blue Movie (Info,1-3)
00FF Sky Sky+ / Anytime
32 hex / 050: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers)
33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)
36 hex / 054: Verlängerung: (22 Tiers)(23 Tiers)
Du hast die Payload auf einem HD+ Sender ausgelesen. Gehe auf einen abonierten Sender.Mein Payload ist jetzt 00 00 20 00 00 03
Es steht zwar immer noch "Tier missing or expired" unter Payload und "Card is not paired", aber es wird jetzt unter Berechtigungen einiges angezeigt.
Die Frage hast du dir doch schon selber oben beabntwortet: "Folgende Tiers wurden aktiviert:" Die Zahl bezieht sich auf die Anzahl der Tiers, in deinem Fall 10.Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre folgendes:
Was bedeuten die unterschiedlichen Zahlen vor Tiers? Und was bedeutet eigentlich Tiers?
Also wenn ich quasi wieder mal ein Komplett-Abo hab, bekomme ich dann EMM´s mit 30 Tier´s (oder mehr)?Die Zahl bezieht sich auf die Anzahl der Tiers, in deinem Fall 10.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?