nunja, ich habs jetzt sowohl an zig data.zip als auch an dem gjak1.07c versucht. Sowohl 7zip 9.20 als auch winrar 4.11 zerstört bei mir die Archive sobald ich eine color.ini editiere (ich brauch nur z.B. einen einzigen RGBwert ändern, oder nen Semikolon setzen z.B.), bekomme dann beim Starten von Primo im Schritt "prepareforui" nen fatal error bzw. beim Auswählen des Skins.
Eine andere color.ini herinzukopieren und diejenige zu ersetzen produzierte denselben Effekt.
Ich teste jetzt mal die Winrar Version die Du benutzt hast.
edit: Juuuhuuu mit 4.01 funktioniert es, ich kann endlich drin rumeditieren
das es da keine standards gibt kann einem schonma den Appetit verderben...
Mensch Cardoso Du hast mir da echt weitergeholfen, danke danke !!
Mal probieren nun die Texturen ganz einfach per "
;3d_building_color =" in der color.ini im Skin anzumachen.
ES FUNKTIONIERT !! Man sieht das guuuuuuuuut aus !!!! Ich könnt Dich knutschen, ohne Deine Tips hätt ich das niemals geschafft - wir waren hier ja mit der buildings.tex völlig auf dem Holzweg anscheinend ?!?
Wahnsinn, hoffentlich haben wir da noch vielen andren geholfen ^^
Wer den texturierten Gurjon 1.07c auch haben mag (320*240)
,Optik ist dann so(Spurassistent selbstverständlich auch da):
Und
eine data.zip für 320*240 Benutzer, mit der 965.211.211 kompatibel, macht alle Texturen an wenns genehm ist ^^
Wenn man 3d Landmarks (*.3dl) in seinem maps Ordner liegen hat sieht das dann so aus (ohne skin):