Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Bisher testete ich sämtliche PRIMOs von der Version 1.1 bis 2 durch. Eines steht fest: an den Versionen liegt es nicht.

Auch unterschiedliche Einträge in die SYS.ini und das "Auschlussverfahren" haben bisher nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Bleibe trotzdem am Ball. wir kriegen es hin!!!

Für jede gute Idee bin weiterhin offen.

Greetings
thomas
 
Hallo miteinander,

Nach meine Erkenntnisse geht TMC nur beim Navistart, dann sperrt sich Navi. Ich Hab es bis 50 Tmc Meldungen rein bekommen, indem ich Skin wechsle und neu starte.
IN Branding,
project_config,igo9.ini habe ich TMC Eintrag gelöscht,und TMC zeigt gute Empfang, Sender wechseln, nur wie gesagt Meldungen kommen durch nur beim start.
 
Hi,
probiere mal noch die Lizenz in Ordner license rein legen im Anhang (ist ein versuch wert)

MfG
 
Nee, die License tuts net, @kostja. es liegt bei der <BRANDING.zip>, die anscheinend bei dieser Proggi-Version und BA50 zicken macht..
Habe sie edittiert und fahre damit seit ca. 1. Woche durch die Gegend.

Es sieht zunächst mit dem letzten DIMKA- Skin (nur ganz einfach für die Testzwecke genommen) viel versprechend aus. Zumindest keine Abstürze und ca. 12 TMC-Meldungen im Schnitt was natürlich von der jeweiligen Verkehrslage abhängig ist.

Ein kleiner Schliff ist noch notwendigt: also Geduld, Tee trinken und vielleicht auch selbst ein bischen forschen.

Best Regards
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi raab,
das ist das Problem wenn man das Gerät nicht besitzt kann ich auch keine Tests machen (die ini anpassen oder dll,s Vergleichen)
so kann ich nur meiner Vorgehensweise nachgehen (man kann nicht alles haben)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, mach' dir bloß keine gedanken, @kostja! zum mm gehen und eins kooofen, gelle? :emoticon-0131-angel

Ich habe ja auch einiges nicht, man MUSS doch nicht alles haben.

Grüße
thomas
 
Hilfe, ich bekomme immer noch nicht die Textur auf den normalen Gebäuden an (Landmarks haben textur). habe für DE die .3dc und .3dl im building verzeichnis.... aber nur graue Klötzer.

hier in meinem youtube video benutzte ich noch das DACH Sorglos Paket von Titanic, da hatte ich NIE ein graues Klotzgebäude. ALLE Gebäude hatten Textur, wirklich alle (und der Gurjon Skin war da gar nicht dabei, glaube nicht das es der Gurjon macht) ! :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde das wirklich gerne wieder so hinbekommen, funktioniert das bei euch oder was ? :D
 
Ändert leider nix, habs auch schon mit fast leerer sys.txt probiert... nada
Hab auch probiert die data.zip von dem DACH Paket zu nehmen, Igo funktioniert - aber keine Gebäudetexturen -.-

Bin echt ratlos, es ist auch nicht unendlich schlimm aber an irgendwas muss es ja liegen ??
Hast Du denn Texturen auf Deinen Gebäuden mit dieser Version hier ? Ich musste ja leider die Data.zip tauschen weil 320*240 nicht unterstützt wird.
 
Hi,
du hast schon in Content>Buildings die 3dc Dateien drin und nicht Vergessen es wird nicht überall Gebäude angezeigt
beim skin,s gibt es noch so extra Gebäude die Realistisch angezeigt werden

MfG
 
ich hab 3dcityview (.3dc) und 3dlandmarks (.3dl) im content\buildings verzeichnis, und wenn Du mal mein Video anschauen magst bei minute 5 oderso in Berlin-Mitte - ALLE Häuser haben Textur, nicht nur die Landmarks. Es gab KEIN Gebäude was keine Textur hatte, ich glaube ich wiederhole mich ^^

Meintest Du mit Deinem letzten Satz ein Skin sorgt für den letzten Texturschliff ? Kannst Du mir sagen welcher Skin ?

Ich werd jetzt so lange die Version von Titanic mit der von Kostja "mischen" bis ich raus hab woran das liegt....
 
Schicker Skin.... aber leider keine Textur auf dem Gebäude, welches in der anderen Primo Version immer Textur hatte.

und Danke für Deine Vorschläge, auch wenns mal nichts bringen sollte :D

hier mal meine sys.txt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Vergleich zu den Klötzchenhäusern hier mal dieselbe Straße mit der DACH Version von Titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich auch. Die Darstellung wird über die *. tex-Datei gesteuert. Die ist entweder in der data.zip, branding.zip oder Skin vorhanden. Gurjon hat die beinhaltet...
 
Ja, ich denke auch es hat was mit der buildings.tex zu tun... jedoch ist mir unklar wie man die in igo einbindet.

Auch ohne Skin hat die DACH Version nämlich alle Texturen. Und bei der Kostja Version krieg ich die Texturen einfach nicht an - egal welcher Skin läuft.

Ich hoffe wir sind dem Problem auf der Spur.
 
Zurück
Oben