Es heist quasi das jetzt auf mein Igel pc mit eingebauter FP wo debian drauf ist wird IPC draufinstaliert- das möchte ich nich so gerne (weil ich wollte zu erst testen- und beim besten bleiben). Und sollte ich die FP ersetzen dann habe ich kein zugrif zum igel pc mit Putty. Oder verstehe ich es falsch:emoticon-0179-headb
Es ist so, ich habe mein igel pc zu 99% eingerichtet und mochte nicht erst mal alles löschen. ich wollte mal den IPC ausprobieren, aber auf die CF karte instalieren aber weis nicht wie.
AW: Ausführliche Anleitung Igel Thin Client 564 LX Premium als Oscam Server mit Debia
Ok! Das ist mir auch klar, ich habe momentan mein Speedport am Netz mit freetz beim laufen. Jetzt habe ich es verstanden, zu erst Debian - und hinterher IPC. Nun noch die frage, ist es egal ob mann für Debian den boot skrypt (stable oder unstable) nimmt, oder ist es im endefekt egal.Und noch wie gros soll die CF karte sein? Reichen 2G?
AW: Ausführliche Anleitung Igel Thin Client 564 LX Premium als Oscam Server mit Debia
Ok! Danke erstmal. Ich habe immer mit unetbooting-Windows die cf oder was auch immer bootfeig gemacht und damit debian instaliert. Und wie mache ich mit diesem debian?