Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Igel Thin Client 564 LX Premium als Oscam Server mit Debian

Mein Igel war im Sommer auch mal gestorben, seit dem hab ich ein aopen de 35hd das ding ist unverwüstlich und läuft und läuft mit Notebook SSD und DDR 3 RAM....

Lg Eule
 
Sieht echt rough aus und für den Zweck sicher hammer geil. Aber wenn der nicht vom Laster fällt ist der Preis indiskutabel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Igel ist in meinen Augen ein Dinosaurier...

40€ pro Igel? Viel zu teuer, ich habe meine für 6-7-8€ ersteigert.

Eine Himbeere z.B. ist optimal für CS, da schläft einem auch nicht das Gesicht ein beim administrieren... ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nee, 40eur ca für ein Aopen de 35hd... Aus Firmenauflösung gebraucht aber wie neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben