Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo wiscal,

den Angebotsthread habe ich ja auch gefunden.:ja

Leider ist dort keiner der Links verfügbar.:emoticon-0179-headb

Aber dennoch vielen Dank für deine schnelle Antwort und die PN an kostja30.:good:

Ist halt das beste Forum wenn es um IGO geht!!!!!:emoticon-0178-rock:

Gruß

Ulli
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo
ich hab das Galaxy S3 mit 1280x720 das Angebot ist aber Ausverkauft vielleicht kann mir mal jemand nur das PRog mit der Auflösung zukommen lassen ohne Maps usw.
vielen Dank
mfg Uwe3333
 
Moin jetzt ist alles wieder online danke!
mal noch eine Frage, Nehme ich jetzt für das S3 das normale wo die Auflösung 1280x720 bei ist oder das 1280x800 ab Android 3.2 und höher RebornSkinV1.5.6 ?

Ich hab jetzt nur ein Problem und zwar sind die Meere weiss, wenn ich aber heraus Zoom sind sie dann blau.
:boredom:
Kann mir jemand dabei helfen?

Hab hier im Forum schon danach gesucht auch ein Paar fragen dazu aber keine Lösung.
Nun mein Problem das die Meere beim weiter heraus Zoomen weiss sind, erst wenn man soweit Weg zoomt das man kein Straßennetz mehr sieht sind sie blau. Auch bei der näheren Ansicht sind sie blau.
Ist nur etwas lästig da man die Fehr Linien nicht sieht.
Hat in irgend einer Form jemand schon etwas Ähnliches gehabt und gelöst?
mfg Uwe3333
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meere sind nicht blau IGO My way 8

Hi uwe3333,
sage mal was für ein Gerät du hast? welche IGO hast du? hast du Android?

MfG
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo blaue12345.

Wie hast du es hinbekommen das bei dein sation funkst.bei mir kommt ne Fehlermeldung.

kannst du mir ne anleitung schicken.

danke
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo @Morpheusnk
Ich habe es von da.
XXXXXX
PS: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Regel mit dem Link, wen ja bitte löschen.

edit by wiscal
doch - leider schon, Fremdlinks zu anderen Foren sind hier nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo,

Ich habe ein HTC HD2 mit ICS. Die Installation von IGO MaWay hier läuft soweit recht gut, nur:
die Skins (Tiger oder Reborn) werden nicht angenommen. Egal, welche data ich draufspiele, ich erhalte immer die selbe Oberfläche.
Auch, wenn ich im IGO das Tastaturlayout z.B. auf QWERTZ umstelle, nimmt er das nicht. Es bleibt bei ABCDEF.

Punkt zwei: Woher bekomme ich POIs für DACH? So ein bisschenTankstellen, Restaurants, Geldautomaten, Blitzer, wäre schon ganz nett.

THX!
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo
auf meinem LG P880 mit ICS läuft Igo auch nur mit verkleinertem Bildschirm
Gruß kraehe54
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Bisher gibt es noch keinen Skin für solche grossen Auflösungen. Ich habe das Samsung Galaxy Note,
und habe auch nur einen kleinen Bildausschnitt von IGO.
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Ich hab Sony xperia hab das Programm runtergeladet und installiert aber beim start schreibt er stecken Sie SD Card mit Igor Ordner und Datei was muss ich machen.In dem Gerät gibt es keine Speicherkarte
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo Hinkel,
Schaue mal wie dein Ordner sich nennt (IGO PRIMO, Primo2 .......).
Einfach in IGO umbenennen und neu starten.

Sensor 01
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Der heißt bei mir auch IGO. Drin der ganze Dateien und Ordner Content , in dem Vers.Ordner und MAp ordner sind


Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben