Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

HMMMMMM
Auf meinem Huawei Mediapad ist 4.03 drauf, kann natürlich sein, das das eine spezielle Feature Deines Pads ist.
Frage welches ist das ??
Kannst Du mal ein Bild von der Ecke machen und mit hochladen ?
Was passiert, wenn Du bei anderen Apps auf dei Ecke tippst ?

Danke , irgend wie muß man da ja weiter kommen.
Gruß Frank:emoticon-0150-hands
 
Das ist die Umsetzung dieser Skin für Android 3.2. Unter ICS geht das leider nicht.
 
Bin nun etwas verwirrt.
Installation hat geklappt.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Deutschland map ich nun benötige?
Irgendwie fehlt mir grad der Durchblick.
 
Ich habe eben festgestellt das diese TTS Stimmen irgendwie nicht richtig funktionieren! ich kann auch keine Männerstimme auswählen, die Frauen TTS Stimme erzählt machmal komische Dinge:emoticon-0138-think erst wird ein Strassename richtig angesagt und dann folgt manchmal noch punkt,komma, ausrufeszeichen... blablabla. Hat das noch jemand oder bin ich der einzigste?

Gibt es eigentlich TMC? habe eben mal IGO auf dem Iphone meiner Frau gestartet, dort gibt es TMC bzw. Verkehrsmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für den link, ich verstehe jetzt nur nicht warum die deutschen TTS Stimmen aus dem Angebot der Seite 1 in diesem Thread nicht funktionieren, vorhanden sind die Stimmen alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frank1967

Hast Du Phoneme Dateien im Ordner drin? Wenn ja, schmeiß die raus und die TTS Stimmen funktionieren dann.

Solltest Du keine Phoneme Dateien nutzen, müssen die TTS Stimmen bearbeitet werden, damit bei der Ansage keine Sonderzeichen etc. angesagt werden.
 
Jo danke, scheint geklappt zu haben, ich hate tatsächlich eine Datei im Ordner Phoneme drinnen, habe ich zusammen mit dem Save Ordner gelöscht, habe dann mal eine Fahrt von Berlin-Hamburg simuliert, während der Simulation wurde alles korrekt angesagt. Funktioniert zwar nur die deutsche TTS Frauenstimme, aber das reicht auch.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s eben mal auf meinem Liftab inst.
Startet auch, aber sobald ich im ersten Einstellmenü auf Weiter drücke bricht die App ab.
Hab die SD-Dateien intern und auf der SD-Karte versucht.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Gruß
 
Moinsen alle Zusammen!
Habe ein Samsung Galaxy S1 Android 2.3. Nun Wollt ich mir dort IGO My Way drauziehen. Habe mir hier bei Eliteboard mehrere Versionen und auch Karten geladen, aber ich kriegs nicht zum laufen. Fehlermeldung bei Start, das ich den Ordner Content und License auf meine SD Karte ziehen soll.
Habe ich ja auch gemacht. Erst auf die externe SD Karte, dann auch mal auf die Interne.
Nicht zu machen.
Hat das jemand auf nem Galaxy S1 zum laufen gebracht?
Wer kann mir helfen?
Brauhe die Software und dann auch die passenden, wenns geht aktuellsten Karten!

Bitte Helft mir!

AlexMV
 
Hi,
schaue mal genau wie deine SD Karte heißt (external_SD) vielleicht, dann muss es auch so in die sys eingetragen werden
external_sd\igo
im igo Ordner muss dann die content Ordner und so weiter drin sein

MfG

Hi,
schaue doch nach wie deine SD Karte heisst das siehst du doch beim Auswählen der APK Datei aus die zum Installieren benötigt wird
ohne diese läuft nichts, so wird die Soft. auf denn Internen Speicher Installiert und der Hauptordner befindet sich auf der SD

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
[h=2]Hilfe beim Defy+[/h]
Hallo ,
ich habe ein Defy+(Android 2.3.6), auf dem ich die folgende apk : iGOMyWay_v8.4.3.179971_thin-v1.7.apk (anderer Post im Forum) installiert habe. Die data(854x480), +branding, license (div. als ZIP, weis aber nicht ob die richtige dabei ist), lang_german gro (mit Tool umgewandelt) aber nach dem Starten (alles auf externe SD) geht der Fortschrittbalken (nur kurze Abfrage nach der Lang) nur bis 80-90% und dann geht es nicht weiter bis dann irgend wann komm Tut uns leid, aber die Anwendung konnte nicht gestartet werden) !

Kann mir mal jemand eine Aufstellung (komplett) nennen bzw. mir meine Fehler aufzeigen !

Danke !



 
Zurück
Oben