Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo8 Base Ordner (data.zip, branding.zip usw.)

DarthVader89

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo liebe Leute,

nach ca. 6 Jahren Igo Abstinenz möchte ich auf meinem Smartphone und dieses mal auch meinem Android Radio wieder Igo benutzen.
Das Forum habe ich nach den passenden Dateien durch forstet und habe einige gefunden. Leider nicht alle.
In vielen Anleitungen habe ich gelesen, dass die Igo Dateien in das Root Verzeichnis auf eine SD Karte geschoben weren sollen.
Ist es möglich diese Dateien auch auf den internen Speicher zu verschieben um von dort aus diese zu benutzen?
Mein Smartphone hat die Auflösung 1.080x1.920dpi und mein Android Radio hat 1024x600dpi.
Werden die Auflösungen automatisch von Igo unterstützt oder müssen diese angepasst werden?
Ich würde gerne auf dem Android Radio den VW Skin von Titanic52 (Primo NextGen Vicewandel (VW) Skins - VW NextGen Skin) nutzen,
wenn es möglich ist. Ist aber kein muss.
Auf meinem Smartphone und auch auf dem Radio benutze ich Android 9.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Was ich habe:
- Igo World 9.18.27.736653 von wiscal (besten Dank für die App)
- Maps Here Europe Q4 2018 inkl. der Zubehörs (building, fpa, hnr, pois usw.) ebenfalls von wiscal (thx)
- 3D Landschaftsdateien dem 2019.06.02
- TTS Pro (Lang + Voice) von Titanic52 (auch dir besten Dank für die Hilfe)

Was ich brauche:
- global_cfg
- branding.zip
- data.zip
- Lizenzen
- sys.txt (wird das nicht automatisch beim Starten erstellt?)
- und was noch fehlt :)

Mit freundlichen Grüßen

DarthVader89
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben