Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo

Möchte die Datei SVOX Text-To-Speech Extended 3.1, deu22petra, German Female Voice v2.0.1
herunterladen, geht aber nicht. Ist der Link tot, oder mache ich was falsch?

Dank an kostja30, habe die Dateien herunterladen, hat sich also erledigt.
-----------------------------------
So,habe jetzt SVOX und Petra Installiert, läuft so weit auch ganz gut.
Die Petra Stimme gefällt mir auch.
Aber seit der Installation von SVOX werden meine Warnpunkte ( Radarwarnungen) in Igo nicht mehr angesagt.
Kennt einer das Problem, oder hat jemand eine Lösung parat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

hi hab ein problem wenn igo starte läuft das bis scheme load und bricht dann gleich wieder ab woran liegt das
 
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hat evtl jemand den Reborn Skin oder Tiger Skin 320x480 für mich?
Die Links sind leider down...
Wäre super, wenn jemand den Skin in dieser Auflösung hatte.


[h=2][/h]
 
Distanz, Time Left und Ankunftszeit falsch

Hallo Leute.

Ich frag mal hier obwohl ich mir nicht sicher bin ob es eine Skin Frage oder eine IGO Frage allgemein ist.
Folgendes Problem: LG610E Handy mit iGo MyWay
Funktioniert auch alles wie gewohnt von iGO auf meinen anderen Geräten bist auf die Anzeige beim Navigieren Distanz, Time Left und Ankunftszeit.
Dort stehen Werte drin die einfach viel zu hoch sind so ca. immer 300km und 3 Stunden mehr wie es eigentlich sein sollte.

Stimmt irgend eine Einstellung nicht ? Oder ein falscher Eintrag sys.txt ?
 
Zurück
Oben