Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo, Primo v2.0
Gruss Navigon62
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

wie hast du es geschafft mit dem Content Manager?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

hallo WolfgangE
ich habe in der data.zip (project_config) keine becker.ui :-(
könnte es sein das ich ne völlig falsche data zip habe ??
da ist nur eine igo9 ini,mehr nicht.

ich nutze primopoi
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Fernfahrer01.
Die Anleitung gilt nur für Becker-Soft, hier Becker Active 50. Bei Primo 2 brauchst du den Trick nicht oder du hast die falsche Data. Die richtigen Dateien (Branding und Data) findest du hier:Angebot Software Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2
Gruß Wolfgang

- - - Aktualisiert - - -

Hallo schurikm.
Finger weg vom Content Manager, er erkennt zwar, killt aber die device.nng und blockiert das System (s.o.) und die Adressen sind nicht auffindbar.
Gruß Wolfgang
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo! Kann mir jemand sagen ob es die Bezeichnung 12.06 jetzt bei allen Karten gibt oder hat es nur die bestimmte Karten (z.B. Deutschland) betroffen?
Danke.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

nach der Bezeichnung her ist es das eine Karte von TT ( früher mal Teleatlas )
die machen das monatlich also die Karte ist aus 06-2012.

Bei Navteq ist es Quartalsmäßig geschlüsselt also Q1-Q4-2012
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo! Danke für die Antwort. Ich meine die Q1 2012 z.B Germany_83_NQ_2012.Q1_120627. Es gibt auch die mit dem Datum irgendwas 120530, die vermutlich fehlerhaft war. Meine Frage ist: Betrifft es alle Karten oder nur diejenige, die jetzt mit dem Datum 1206... versehen sind? Ich würde auch gerne wissen welche Karten fehlerhaft waren, weil bei vielen Downloadlinks sind manche Karten mit 1205.... und manche mit 1206.. dabei.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo kann mir einer sagen wo die hnr dateien hin kommen auch in den ordner map?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

Kurze Rückmeldung die Karten Österreich, Ungarn funken soweit ganz gut nur Rumänien lässt mit der Genauigkeit etwas zu wünschen über, Teils Kreisverkehr wo es keinen gibt und umgekehrt.
Achtung ist geboten wenn man von Meer kommt da existiert die Straße gar nicht mehr, leider merkt man das erst wenn es zu spät ist, Umweg über 140Km.
Bei Rumänische Autobahnen gibt es nicht alle paar Km eine Abfahrt :)
Wenn man mit dem Hirn bei der Sache ist geht es aber super.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Info:

datei *.FSP

Englisch:
Smart Route Profiles

Deutsch
Profile intellig. Routen


FSP in CONTENT/MAP


gibt schon

-Czech_Republic_83_NQ_2012.Q1_120627.fsp
-Russia_R3_NQ_2012.Q1_120627.fsp

Bild:



lizenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Leute

Kann mir jemand einen link geben der nucht down ist
wenn es möglich ist map fbl ist aber bei igo egal weil verarbeitet alles
wenn möglich central europa oder Dach. danke im vorraus

gruß weintrinker47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben