Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo!

Habe da mal eine frage, wie lade ich die Karden runder, komme immer auf chinesiche seiden weis nicht was ich da machen soll. Bitte um Hilfe!!!!
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,
Wie lade Ich die Karten runter?
Eine einfache Erklärung reicht.
Ich will keine videoplayer oder ähnliches einfach nur die Karten.
Bitte nicht meckern, Ich benutze das board nicht so oft,Danke!
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

schau mal bei sebastian
link anklicken besucher passwort einfügen login öffnen mit jd fertig
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Es geht darum wiel alles auf chinesichesprache ist, und ich nicht weis was ich antippen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Crisu50,

Du solltest doch zumindestens wissen das man den Download den man haben will mit angeben sollte,
was möchtest Du denn downloaden was nicht funktioniert soll ich mir da einen aussuchen oder was.
Wie soll man euch da bloß behilflich sein, dass Ihr immer davon ausgehen müsst das wir hellsehen können.
Und enferne bitte das Smiley, Du kannst doch nicht böse sein wenn es dein Fehler ist.
Alles ander muss man erst einmal prüfen.
Sorry no Way.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Möchte mir die NAVTEQ 2012 Q1 karte downloaden.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Moin, moin.
Frage an die Experten:
Darf ich mit "eurem" Becker Active 50 den Content Manager nutzen? Natürlich nicht für updates sondern für die Outlook Kontakte.
Danke schon vorab für die hier steht hervorragende Hilfe, vor allem GIN-Power.
Gruß Wolfgang
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

ich sage es mal so.
Du kannst es ja mal versuchen ich weiß nur nicht ob es funktioniert.
Er wird Dir wohl immer anzeigen kein Gerät angeschlossen.
Das ist Hardware bedingt und wird sich nicht ändern lassen.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo [FONT=&amp]Waasol.
Danke für die prompte Antwort. Werde es nachher testen und berichten. Aber ich habe da noch eine Frage. Kann ich die Icons der eigenen Ziele (garmin via Primopoi) ändern wie unter IGO Primo, und wie kann ich sie gruppieren und zur Anzeige auswählen.
Gruß Wolfgang
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

ja da muss ich passen, ist auch etwas anders gelagert wie vorher.
Wenn Du einen anlegst machst Du das unter Content dort müsste ein Ordner sein Userdata
dort wierder rum sollte ein Ordner POI und UserIcon.
In den Ordner POI kommen dann die KML Dateien und im Ordner Usericons die ganzen BMP dazu.
Und dann mal testen, ich habs noch nicht gemacht aber werde das mal die Tage angehen.
Oder eventuell mal das hier lesen da wird einiges erklärt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenns klappt wäre dazu eine Info interessant.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Moin, moin,

Waasol, das Problem die eigenen POIs auszuwählen habe ich gelöst. In der Sys.txt habe ich folgenden Eintrag unter folders gemacht: kmlpoi="userdata\Mydest" ;"content\userdata\Mydest"
userpois="userdata\Mydest" ;content\userdata\Mydest
usericons="userdata\usericon" ;content\userdata\usericon
Um die Sache zu beschleunigen, habe ich die "kml-Dateien" von Primopoi händisch von userdata\Mydest\poi in userdata\Mydest kopiert sowie die dort befindlichen Dateien (kix, kml, kns, kst) gelöscht.
Zusätzlich habe in in der branding.zip im Verzeichnis project_config die Becker.ui unter [poi] um usericon_path=userdata\usericon und unter [foldes] um kmlpoi="userdata/Mydest" sowie um usericons="userdata/usericon" ergänzt.
Danach tauchten meine Garmin POIs auf und sind jetzt ganz normal anwählbar. In Primopoi habe ich MyPois in MyDest geändert und als Navisytem IGO 8 gewählt.
Jetzt erscheinen alle pois mit Icon!

So, nun konnte ich hoffentlich mich hoffentlich für eure Hilfe etwas revanchieren.

Nur das Problem des änderns der Icon konnte ich noch nicht lösen.
Gruß Wolfgang

Nach weiteren Experimenten habe ich festgestellt, es geht viel einfacher:
1. Data.zip öffen oder entpacken.
2. Ins Verzeichnis [projetct_config] gehen
3. Dei becker.ui öffnen und Mydest durch poi ersetzen
4. Data.zip wieder schließen bzw. packen.

Fertig, alles andere wie oben beschrieben entfällt. Alle Userpoi sind sichtbar und bei Primopoi muß nichts umgestellt werden. Wer Primopoi nicht nutzt, unbedingt runter laden (via Google Suche), einfach genial, selbst wenn es leider wohl keine Weiterentwicklung erfährt. Demm Entwickler Hansiwenna gebührt großer Dank und Anerkennung.

Gruß Wolfgang.

P.S. An dem Thema Icon ändern bin ich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo WolfgangE,

das ist doch mal was.
Damit hast Du garantiert einige User viel Kopfschmerzen beseitigt die bisher versucht haben
das so einzubinden und mit deiner Vorgehensweise geht es nun.

Das mit den Icon kann an der Auflösung liegen oder aber auch dort muss eventuell anders vorgegangen werden
damit dies angezeigt werden.
Mal überlegt ob man da nicht genau so vorgehen kann mit umbennen der Ordner und dem Dateinamen.
Also ich würde es mal so probieren content\userdata kmlpoi=content\userdata\poi usericons=\content\userdata\usericon
Sonst wüsste ich im Moment auch keine Lösung.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Moin Waasol.

Habe einen weiteren Test gewagt: Der Content Manager erkennt mein Z201 mit der Activ 50 Software als Activ 50 und überträgt mir die Kontaktdaten!! Ich bin happy. Zu früh gefreut. Ich suche seither die Kontakte erfolglos. Außerdem tauscht die neue Version 3.4.1.11834 die device.nng aus, sodaß laufende restart erfolgen. Einee einfache Überschreibung mit der gesicherten bisherigen device.nng löst das Problem anstandslos.

Jetzt muß nur noch eine Lösung für die Icons her. Dazu eine Frage: Welches der "AddIns" im ui-Ordner bzw. in den Datas und Brandings steuert eigentlich bei IGO Primo diese Funktion. Bin noch nicht fündig geworden, aber vielleicht hat ja hier einer eine Idee.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo, gehen die Karten auch für mein NavGear RS 50 3D? Gruss Navigon62
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo zusammen.

Habe alles prima eingerichtet (außer Icon ändern), nur die Raster Dateien werden nicht dargestellt. Hat bei Primo 2 noch bestents geklappt. Die entsprechende Lizenz habe ich übertragen, scheint aber hier nicht zu gelten. Hat jemand da eine Lösung für mich?
Außerdem wüßte ich gern, wie man die Wetteransage aktualisiert.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben