Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Maps sind super! Danke!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hat irgendwer Truck-POI online? Leider überall offline. Vielen Dank schon mal!
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,
hat jmd. noch einen funktionierenden Link wo ich mir die Dateien für Germany laden kann?
Hier sind so gut wie alle Links down.

Gruß Iron_M
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hat jemand einen Link für die Deutschlandkarte? Ich finde einfach keinen, der funktioniert.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Ich suche die genannten dateien zum Download!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

seit den Karten 2012-Q2 gibt es immer mehr <fpa-Dateien> für die westeuropäischen Länder (vorher nur Ost-Europa). Hat jemand Informationen dazu?
Für Niederlande z.B. ist diese Datei größer als die eigentliche <fbl-Karte>.. da sind doch nicht nur Hausnummern gespeichert..?
Gruß
Thyk

p.s.: ich suche noch einen Komplett-Satz <ftr-Dateien> für 2012-Q2 und eine funktionierende <ukraine.fda>
Ein "Super-Merci" an <@bluesoul> mit seinem irre schnellen (parallel)-Download der neuesten Karten!!

---

Edit:
ich möchte mal spaßhalber einen Unterschied sichtbar machen, zwischen den Maps 2012-Q1 und 2012-Q2, laut Datum gerade einmal 2 Monate Differenz. Den Punkt habe ich zufällig gefunden - es handelt sich um die (grüne) Strecke von Freiburg nach Stuttgart.
[so schnell werden Straßen gebaut].. lach

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

NEU Germany Extended POI NQ 2012 Q2
hier
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

eine Frage an unsere Experten, was bzw für was sind "extended POI"?
Habe keine Antwort gefunden.
Ich sage schon mal Danke für eine aussagekräftige Antwort.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Diese Frage beantwortet "Primo" in der Inhaltsliste - POI so: "Deutschland Erweiterung 2012.Q2"
Also zusätzliche POI's zu den normalen.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Sollte man dann beide drauf haben?
Also normal und extended, oder sind die normalen bei der extended mit drin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben