Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FSP-Dateien (Smart Route Profiles) für Navteq Q1-2012

Hallo Helmut.

Gibt es auch die Deutschland FSP?

Gruß Wolfgang
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

mit welchem Programm laufen denn diese Karten auf einem Mio C250+ ?
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Helmut, hallo Titanc52.

Immer noch ohne Deutschland? Also Germany Zero Points, wie gehabt?
Gruß Wolfgang
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

im Paket von Titanic52 fehlen leider Deutschland und Polen. Kann jemand diese nochmals hochladen?
Danke
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

zu alt, es gibt 120627
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Wenn du das Angebot von openteil meinst:

Diese Charge ist nicht zu alt, sondern - angeblich - fehlerhaft!
Deshalb wurden auch die "neueren" 120627 nachgereicht. :smoke:
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Warum kann ich keine Karten laden? Alle Angebote down ...
[h=2]iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1[/h]
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

@Berghamster

warum du keine Karten laden kannst, hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet. Wenn Links down sind, sind sie eben down. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Downloadlinks eine bestimmte Zeit halten. Wenn Links down sind, dann bitte schreibe doch dem Angebotsersteller eine kurze PN mit der Bitte, ob er sein Angebot re-uppen könnte.

Auch nachzulesen hier: Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
 
wo kopiere ich die karten hin ?
gibt es da ne anleitung-.
-----------------------------------------------------------------------------------
Sind die Karten auch für mein China Navi ?
Habe Igo 8.3.4.102680 drauf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo zusammen,
bin jetzt gute drei Tage am Laden der neuen map-Dateien des Users [NaRc]. Aber es hat sich gelohnt, denn mit dem Stand [12-05-31] gab es wirklich bei mir ein Problem: bei den TMC-Nachrichten kam nicht mehr das "Roadshield" z.B. [A45], sondern immer ein Text: "(A45)".
Da ich zusätzlich noch auf die Primo-Version 9.6.5.245577 gewechselt habe, gestaltete sich die Fehlersuche recht mühsam. Aber jetzt sollte klar sein, dass die Maps den (kleinen) Fehler verursacht haben. Außerdem habe ich bemerkt, dass die Straßennamen sich wieder normalisiert haben.. "Alabasterweg" statt "AlabasterWeg"... lach.
By the way:... die Version 9.6.5.245577 bringt zwar (offensichtlich) nichts neues, aber es laufen wenigstens die neuen Histspeed-Dateien (.hsp) der Organisation UNAV. Vorher sind die regelmäßig abgestürzt (in der Grafikansicht), nur NAVTEQ lief ohne Probleme - jedenfalls bei meinem System.

Schönes WE zusammen
Thyk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

!!!!!info für alle dieses maps sind nicht Aktuell!!!!!
ein freund hat es runtergeladen und mir geschrieben.von navi-gpsforum.com

Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi) - Seite 5


[FONT=&amp]2012.Q1_8.3NTQ_120723_update[/FONT]
[FONT=&amp]2012.Q1_8.3NTQ_120723_update Güncel degil!!! [/FONT]
[FONT=&amp]2012.Q1_8.3NTQ_120723_update harita Güncel degil
[/FONT]2012.Q1_8.3NTQ_120723_update ist nicht aktuell!!!
hier bilder in Großformat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

So, so ... sind nicht aktuell, dann kannst du sicherlich neuere wie die vom 27.06.2012 anbieten.
Oder auf was bezieht sich deine Behauptung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben