Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

@ hexe_nb

hab Part1 schon geladen und ich konnte Austria extrahieren Austria_83_NQ_2012.Q1_120627.fbl und die hat genau dieselbe Grösse wie meine über den Content Manager geladene Austria.fbl und dasselbe Datum 120627
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht darum wer will kann runterladen ich meine dass es<>>>>>
[FONT=&amp]2012.Q1_8.3NTQ_120723_update<<<kein Uptade ist dass meine ich wo sind die?? [/FONT] [FONT=&amp]120723 Germany maps,oder die andre maps ausser United_Kingdom_83_NQ_2012.Q1_120723_
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo an alle,

ich denke eher das man an der Vielzahl der Karten mal genauer schreiben sollte um welche Version es sich handelt
und warum ein neuer Download erforderlich ist und was wurde wirklich udatet.
Ich denke das ist hier solch ein durcheinander das niemand nun weiß was ist denn nun aktuell und was lasse
ich denn jetzt lieber sein.

Der User möchte doch wenn es geht einen komplett funktionierenden Satz Karten mit allen Zubehör was funktioniert
und nicht bei einem Update einer einzelnen Karte wieder den ganzen Satz nochmals laden müssen um dann festzustellen
das nur eine Karte Updatet wurde. Ich selber finde das auch sinnlos.

Es wäre nun toll wenn da mal eine kompltte Version geuppt wird mit allen was wirklich neu ist und vor allem
was dann auch zusammen gehört, ich denke das wäre die sinnvollere Sache.

Trotzdem einen Dank an allen Usern die sich die Mühe machen das überhaupt Karten zum Download bereit stehen,
denn wenn die nicht wären gäbe es überhaupt keine neuen Karten.
Frage nur ob man das nicht besser optimieren kann.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Waasol.

Gibt es schon Neues von Primopoi? Würde mich freuen.

Gruß Wolfgang
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Ich habe die karten alle drauf aber bei "vorverarbeitetes strassennetz" zeigt mir bei osteuropa das die karten fehlen. Gibt es Turkei karte bei navteq und kann mir jemand schicken
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Link Removed Fragte:

Link Removed AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

" Ich habe die karten alle drauf aber bei "vorverarbeitetes strassennetz" zeigt mir bei osteuropa das die karten fehlen. Gibt es Turkei karte bei navteq und kann mir jemand schicken."

Meine Antwort:
Aktuelle Turkei Karte giebt´s nicht (aus den gleiche satz )
aber,
du kannst zu deinen sys.txt folgendes zufügen:


[route]
hnr_ignored_missing_country_ids=*


Dann erscheint nicht mehr mit rot weil er ignoriert einfach die fehlende hnr ( z.bsp länder aus Osteuropa )

Und, ganz wichtig, ERST LESEN, dann fragen und die Frage in den richtigen Ort stellen!









 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Danke für Antwort. Ich habe gedacht das war der richtige Ort. Nochmal Danke
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo an Alle,

erstmal ein Danke für die neuen Karten.
Ich besitze jetzt (fast) einen Westeuropa-Satz mit der Kennung [120627], aber es paßt keine hnr-Datei dazu. Auch fehlen mir die nordischen Länder (Norwegen, Schweden, Finnland).
Ist jemand in der Lage, im Angebot-Thread beides, oder eins von beiden in der nächsten Zeit einzusetzen?

Besten Dank im voraus..
Gruß Thyk
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Link Removed AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Meine Antwort:
Aktuelle Turkei Karte giebt´s nicht (aus den gleiche satz )
aber,
du kannst zu deinen sys.txt folgendes zufügen:


[route]
hnr_ignored_missing_country_ids=*


Dann erscheint nicht mehr mit rot weil er ignoriert einfach die fehlende hnr ( z.bsp länder aus Osteuropa )



Es ist noch immer ROT. Was sollich noch machen????






[/QUOTE]
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,Du kannst auch eine Türkei Karte von Topmap verwenden.Versuche mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben