Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Moninsen,
erstmal ein großes Danke an die Uploader. Das Aufspielen der Software und Karten hat soweit funktionert, ein erster Test war erfolgreich.
Zum Abschluss noch zwei Fragen:
1) Wieviel Speicherplatz braucht die Software zum Arbeiten? Ich hab noch 3,09MB frei, nicht dass das zu wenig ist um z.B. Adressen zu speichern. Oder kann ich den Speicherplatz per MicroSD erweitern?
2) Die Länderinfos (max. Geschwindigkeit, Promillegrenze, Warnweste mitführen, etc) fehlen leider. Die Schaltfläche ist vorhanden, ein Antippen hat aber nichts zur Folge. Gibt es da was?

Gruß
Benutzer123

AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hat jemand von euch die Lizenzdateien für die 2012.Q1?
Ich hab ein Becker Active 43 Transit und würde da auch gern die Truckfunktionen nutzen wollen. Gecrackte IGO8.exe ist schon drauf. Danke!

bennyheizer,
wen deine EXE schon "geheilt" ist, dann brauchst du nichts mehr, einfache Kartentausch reicht.
Aber da ist eine extra Licens, ob die was bringt weis ich nicht.

Grüß

.avi am ende Löschen

Zuletzt bearbeitet:

danke schon mal!
ich probier mal ohne und mit Lizenzdatei.

Hallo Experten
Heute wollte ich meine maps ..._83_NQ_2011Q1 aktualisieren. Habe dazu hier einen link gefunden. Also geholt ausgepackt und erst mal den alten map Ordner als old umgenannt. einen neuen Ordner map erstellt und alles reinkopiert wie im Ordner mapold. Leider hat das nichts gebracht. Die neuen maps heisen: ..._R3_NQ_2012.Q1 Was muß ich nun noch wo machen damit diese Karten gefunden werden? Im Ordner Content ist noch ein Ordner Building in dem sind auch noch mal die aten maps als 3DC File? Wie muß das Navi Ordner mäsig überhaupt aufgebaut sein? In welchen Ordner gehört was? Wer kann mir helfen?
mfg
planitzer

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Experten
Heute wollte ich meine maps ..._83_NQ_2011Q1 aktualisieren. Habe dazu hier einen link gefunden. Also geholt ausgepackt und erst mal den alten map Ordner als old umgenannt. einen neuen Ordner map erstellt und alles reinkopiert wie im Ordner mapold. Leider hat das nichts gebracht. Die neuen maps heisen: ..._R3_NQ_2012.Q1 Was muß ich nun noch wo machen damit diese Karten gefunden werden? Im Ordner Content ist noch ein Ordner Building in dem sind auch noch mal die aten maps als 3DC File? Wie muß das Navi Ordner mäsig überhaupt aufgebaut sein? In welchen Ordner gehört was? Wer kann mir helfen?
mfg
planitzer

Hallo,

das Prinzip ist immer gleich:

Lese mal hier:

Infos FAQ iGO8

dem File hat sich nicht geändert! In der Regel ändern sich nur die Kartendaten (.fbl, .ftr, .fda, .fpa, .hnr)
Auch die Poi's ändern sich. Gelegentlich auch mal die Buildings!

hast du noch die Orginalsoftware auf deinem Navi ?
was für ein Navi hast du den ?
ein paar Angaben mehr sollten es schon sein die du machst

Hallo Experten
...
Wie muß das Navi Ordner mäsig überhaupt aufgebaut sein? In welchen Ordner gehört was? Wer kann mir helfen?
mfg
planitzer

Vor einem Jahr am 21. Mai hast du selbst diese Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten. Das Thema ist das erste hier im Bereich Maps, lies doch mal dort.

Was ist das andere Problem? Wie hat es nichts gebracht? Welche Meldung kommt? Was passiert?

Moinsen,
sry wenn ich mich dazwischenschieb, aber ich hab ein kleines Problem:
Habe mir die igo8 von Link Removed geladen und die Maps von Europa hier. Alles hat funktioniert, ABER: Immer wenn ich in die Zielführung gehe, bricht das Navi nach wenigen Sekunden ab und startet neu. Alles andere (Routensimulierung, Adressen eintragen, Karte anschaun, POI, etc geht problemlos). Woran könnte das liegen? Habe die beiliegende Anleitung befolgt. Bitte auch noch Beitrag #106 aus diesem Thread dazu beachten (Freier Speicherplatz).

Gruß
Benutzer123

Zuletzt bearbeitet:

Hallo! Stimmt das, was ich gehört habe, dass die ersten Q1 2012 fehlerhaft waren und erst die von Becker die richtigen sind?

könnte sein, den es gab bei Becker gleich einen Fix für die Karten

Wie kann man die "richtigen" erkennen?

Könnte noch einmal jemand die Kosovo Map raufladen? Die links sind tot. Vielen Dank

Edit: by Waasol
Hallo würdest Du das mal bitte lesen und Dich dann daran eventuell halten
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Hat jemand Karten Material für Rumänien wo ich die Adresse DN1A Crevedia finde?
Hab auf meinen Handy Navigon Mobilnavigator oben der findet die Adresse ohne Probleme?
Wenn ich bei meinen Becker mit den Navteq Q1 2012 Karten das Ziel suche gibt es das Ziel nicht?

Danke schon mal!!

Mfg
Balu0127

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben