Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ja, geht leider nicht. Schade. Habe Ruderbernd mal eine PN geschickt. Hoffentlich läd er es wieder hoch.

Hallo , versuche auch schon die ganze Zeit das ding zum runterladen. Aber irgendwie bekomm ich am schluß ne fehlermeldung das ich die dateien nochmal runterladen soll.

Kann mich erst um 23.30 melden da ich Spät hab.

noppler

Wie immer der Tip WINRAR nutzen :emoticon-0126-nerd:, dann klappts auch. Ist hier aber schon ein paar mal geschrieben :emoticon-0142-happy
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

--------------------------------------------------------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!

Hallo ruderbernd,

der Download-Link sollte doch wohl besser auf die Orginalseiten von WinRar zeigen, nicht auf irgendwelche, unkontrollierbare und zudem noch selbstentpackende Exe-Dateien!!

Joe

Da ist aber auch alles dabei das du eine deutsche Version hast, inkl. Regkey und einem Theme
Wer es hier lädt bekommt aber auch keinen Müll, sonst brauchte man gar nichts laden was nicht vom Hersteller kommt
Habe das selber geuppt!

Wenn du kein Vertrauen hast dann laß es einfach, aber spare dir solche blöden Kommentare, sorry, aber das nervt einfach nur!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie immer der Tip WINRAR nutzen :emoticon-0126-nerd:, dann klappts auch. Ist hier aber schon ein paar mal geschrieben :emoticon-0142-happy
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

--------------------------------------------------------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!
Hi ruderbernd
kann es sein dass das Passwort nicht stimmt? Ich meine nicht das Passwort von WinRar, das geht einwandfrei. Aber das igo archiv aus dem ersten Post, kriege ich, mit dem angegebenen Passwort, nicht auf.
Gruß
carusino

Hallo,
ruderbernd dein Image ist meine Lösung; super Sache, aber ich bekomme die downgeloadenen Dateien nicht ausgepackt, kannst bitte du noch mal das Paßwort nennen?

Danke und Grüße
Meine Wenigkeit

Zurück
Oben