Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Nobody is reading this thread right now.
Download geht, wenn ich dann die .exe ausführe kommt am Ende die Meldung... Some installation file are corrupt....
Ich habe das PW zu IGO für 2100 und auch die Updatedateien verwendet.

Was mache ich falsch ?

Danke

Auch das von SEC560 gezeigte PW geht nicht.???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Mit welchem Programm versuchst du zu entpacken?
Sicher wieder ein 7-Zip Freund :emoticon-0126-nerd: Nimm WinRar, und dann klappts auch mit dem DL :thank_you:
Im Spoiler versteckt sich eine neuere Version von WinRar 4
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

--------------------------------------------------------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!
Das PW zum entpacken lautet:
mit all den schönen Dingen viel Spaß*13.05.11
Das steht aber so auch auf der ersten Seite

IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe alles auf eine Karte kopiert und mit poi´s und map´s ergänzt.
Es läuft auf meinem Medion MD 96700 super im Querformat.
:)

Danke nochmals

Warum das entpacken erst nicht ging - keine Ahnung
-----------------------------------------------------------
Hallo ruderbernd,

wo finde ich den Höhenmesser und wie bekomme ich die Höhenangabe aufs laufende Bild ?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menü--> Einstellungen--> irgendwas mit Data oder so. Klick dich durch alle Menüs und du findest es auch
Was hast du für ein Navi? Eigentlich war alles richtig eingestellt. Wenn du ein 3,5" Gerät hast und auch den Ordner Save nicht gelöscht hast klick mal unten links in die Ecke, dann sollte die erweiterte Anzeige aufgehen, da ist dann der Kompaß und die Höhenanzeige dabei

Die Höhenangabe habe ich gefunden. - danke -

Ich habe ein weiteres Problem.
Das Programm läuft auf meinem Medion MD 96700 nur im Querformat.
Wenn ich bei den Einstellungen auf Hochformat umstelle, kommt nach dem Start eine Fehlermeldung und iGo wird beendet.

Kann dies an der data.zip liegen ? Wenn ja, kann ich die data.zip von der Version 8.3.2.124260 nutzen. Denn bei dieser Version kann ich von Hochformat auf Querformat umstellen und auch von Quer.- auf Hoch.

Ansonsten ist die Variante spitze. War bestimmt viel Arbeit. - Danke nochmals -

Hallo,

ich habe versucht die Dateien aus der ersten Seite zu laden um es auf ein navigon 2100 ohne max zu installieren, aber alle dateien scheinen offline zu sein. Gibt es neue links oder wer könnte mir da helfen.

Danke schon mal.

Hallo!

Habe gerade interessehalber versucht, die Sachen zu laden.

Die Rapidshare-Links werden zwar als offline angezeigt. funktionieren aber tadellos. :yes:

Also einfach mal probieren! :emoticon-0105-wink:

Gruß an alle! :360:

Helmut

Zurück
Oben