Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Habe ein Lark 35 AT mit Windows CE Da ist ein vorinstaliertes Navi program mit PL ( kopernicus karten- glaube ich- aber ich brauche das nicht) aber wenn ich die micro SD karte mit kopie von Deine karte reinstecke klappt das. Nur wollte ich noch ein paar Europa-Länder dazu haben. Haptsächlich wollte ich das auf Moped benutzen. Also in online routen planer zb. eine schöne Route mir zusammenstellen und danach reisen. Ich kann alleine mit iGo auch gut leben :)

iGO läuft also?
Dann kannst du im Ordner content/map einfach passende gewünschte Karten einfügen. Gibt es alles hier im Board, aber darauf achten, bitte nicht verschiedene Hersteller und Erstellungsdaten mischen!

mit Deinem update?
Wie jetzt Update? Ist doch eine komplette Software. Wenn du nur ein Update machen willst nimmst du nur die Data.zip, die **.exe und den Licens Ordner und fügst die in dein iGO ein. Dann Save löschen und neu starten. Dann installiert sich iGO neu.
Mein tip wäre aber, das komplette Paket nehmen. Alles aus deinem Gerät löschen und dann mein Paket drauf. **.exe umbenennen wie die bei dir heißen muß, content Unterordner befüllen und neu starten. GPS und TMC suchen lassen von iGO--> fertig

ich meine der odrner " viel spaß mit all den schönen Dingen" ich dachte das das ein Update zu deine Karte ist.

Hast du schon mal in den Ordner rein geschaut? Dann hättest du auch gesehen das darin die Software liegt :whistle2:
Außerdem habe ich doch auch geschrieben
Da der Upp jetzt fast 1 Woche Down war wegen Löschung jetzt alles wieder neu gemacht

Hallo
Kann mir bitte jemand sagen was für ein PW für rar Datei zum entpacken verwendet wird?
die hier angegebene werden nicht akzeptiert :emoticon-0145-shake
Danke

Hallo
Kann mir bitte jemand sagen was für ein PW für rar Datei zum entpacken verwendet wird?
die hier angegebene werden nicht akzeptiert :emoticon-0145-shake
Danke
Was hältst du von lesen? Steht alles auf der 1. Seite :smoke:
Das Paßwort zu IGO8 für 2100 und auch die Updatedateien heißt :
mit all den schönen Dingen viel Spaß*13.05.11
Der hier behauptete auch das es nicht geht und dann
grubi2 schrieb:
Vielen Dank für die schnelle hilfe!lag an winzip!
Dann verwende zum Entpacken auch nicht irgend einen blöden 7Zip oder so ein Zeug, sondern nimm WinRar
z.B. WinRar4.0 im Spoiler
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

--------------------------------------------------------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo freunde,
ich spiele mich momentan wieder mal mit 8.3.2 ich habe nur eine frage:
weis vielleicht noch jemand welcher skin es war mit dem man das auto als navipfeil beleuchten konnte?
mfg
mabuhay

danke,
für die schnelle antwort.
aber ich glaube mit 3dautos geht das vermutlich nicht. ich suche deshalb einen etwas älteren skin mit auto.
ich hatte schon mal so einen gurjon skin weis aber die version nicht mehr. mein uraltnavi liegt schon lange rum wollte mich nur aus langeweile damit befassen.
mfg
mabuhay

Mit 3D Auto geht das nicht, deswegen habe ich ja geschrieben Sys.txt bearbeiten :emoticon-0169-dance
Habe eben mal in den Upp geschaut, 3D Car sind bei mir doch nicht aktiviert Kannst also meinen Upp, wenn öchtest, so übernehmen. Dann sollte ein Auto am Tage in blau glaube ich und in der Nacht mit Scheinwerfer an fahren

guten morgen ruderbernd,
danke für Deine hilfe.
ich würde gerne deinen upp übernehmen, könntest du mir bitte noch sagen wo ich diesen finde.
dieses upp ist bestimmt für viele igo freunde brauchbar, ein beleuchtetes auto sieht viel schöner aus als die 3d autos.
schönen sonntag wünscht dir
mabuhay

Zurück
Oben