Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Nobody is reading this thread right now.
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Liegt an Relink.us Später noch mal versuchen. Geht im Moment gar nichts bei Relink, sorry :emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blödsinn, immer erst versuchen und dann meckern!
Habe eben getestet, Textdatei läßt sich laden und die Links sind auch Online.

Funktioniert diese version auch auf dem mio 269+ oder muß ich da noch was ändern?

Hallo,

Die Version läuft auch dem Mio 269+ musst aber wissen, wie Deine bisherige Software gestartet wird, dann eventuell die igo8.exe umbenennen !

Das PW geht nicht!
Welches PW ist es denn nun das erste kurze oder das zeite lange.
Gehen beide nicht!

Gruß
Jojo

:JC_hmmm: Dann kannst du wohl nicht richtig lesen, oder?
Das Paßwort zu IGO8 für 2100 und auch die Updatedateien heißt : neuerruderuppfür2100 Viel Spaß mit IGO8 !

Geht nicht, Sorry!

Kannst du mir auch nochmal den Link senden.

MfG
Jojo

Ist das selbe das auch vorne steht :emoticon-0112-wonde
Hier der Link zu IGO8 neuer Upp:

Downloadpaßwort: neuer2100upp

Enthält eine Textdatei in der sind die Links von Remixshare vermerkt.

Hallo,
besteht auch die Möglichkeit TMC Empfang auf einem 2210, upgedatet auf 2310 zum Laufen zu bringen? Ansonsten funktioniert alles super...

Danke ;)

hi,
es ist schon irgendwie lustig wie schnell die downloads sind. es ist wie mäusemelken (fange mal eine stillende maus) kaum siehst du eine schon ist sie wieder weg lach.
mir gehts genauso.
ich such seit tagen eine funktionierenede igo 8.3.2 version ohne karten. eigentlich nur eine kleine datei, doch kaum is sie da is sie auch schon wieder weg. es weckt meinen männlichen jagdinstinkt, nur die beute will nicht so wie ich will.
in diesem sinne
mabuhay

@ mabuhay
Und was soll uns dieser Spruch jetzt sagen? Die Links sind definitv online. Nur wenn du nicht schnell genug, oder halt nicht pfiffig genug bist bekommst du nichts geladen :dance3:

Noch mal an alle, der Upp steht! Ihr müßt nur das befolgen was da steht, oben im ersten Relinkfenster wird ein PW verlangt, wenn ihr das eingebt erhaltet ihr auch den DL mit den Links. Also nicht immer meckern das alles OFF ist! Und das dann im zweiten Fenster steht das der Link OFF ist könnt ihr auch ignorieren, denn Relink mag die Remixshare Links nicht. Also anklicken, Zeit abwarten und laden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben