Remixshare und Relink können nicht miteinander, deswegen steht da OFFLINE. Hat aber wie gesagt nichts zu bedeuten :dance3:
Bestimmt werde ich das nicht tun. Denn es funktioniert. Manchmal gibt es auch links, die kann man mit JDL und Cryptload nicht laden, dazu gehören manchmal (warum auch immer das so ist weiß ich nicht) DL´s von Remixshare. Nutze die Funktion des Direkt-DL mit dem Browser, das funktioniert :dance3: Die Dateien sind ja nun auch nicht sooooo groß das es ewig dauert die zu laden.oder (besser) auch bei RapidShare hochladen. THX!!!:emoticon-0141-whew:
Karten von iGO 8.3/.4 und 8.35 laufen auf alle Fälle. Karten von iGO 8.0 und .1 laufen nichtAch ja, noch ein Tipp, wie man vorhandene Karten-Dateien auf Kompatibilität mit deiner v.8.3 checken kann?!? (s.o.) THX
Wäre schon interessant zu wissen :aha:Hast Du i.Ü. schon Erfahrungswerte für den MIO C620, oder ist der noch interessant für Deine Liste (nichts direkt gesehen).
Es ist ein absolutes no-go, in fremden Zitaten herum zu kommentieren! Das ist überaus unhöflich, zeugt von Missachtung des Urhebers und sieht einfach nur Scheiße aus.@hermes120468: löschen ist uncool, im "Vollzitat" war viel Text von mir!
war kein Vollzitat, sondern mit meinen Kommentaren durchsetzt!
Es ist ein absolutes no-go, in fremden Zitaten herum zu kommentieren! Das ist überaus unhöflich, zeugt von Missachtung des Urhebers
Du solltest dich damit mal befassen, denn das sieht wirklich, wie auch Mogel schon geschrieben hat, echt Scheisse aus :emoticon-0112-wondeBitte auch mal die FAQ: Wie zitiere ich richtig lesen, verstehen und anwenden!
Aber das wichtigste hast du trotzdem nicht gemacht:
Habe ich jetzt gemacht. :aha:Du solltest dich damit mal befassen,
Wenn man auf multiple Fragen antwortet und dazu Zitate benutzen will, sollte eine klare Struktur vorhanden sein. Also nicht "Zitat-Antwort-Antwort" sondern eher "Zitat-Antwort-Zitat-Antwort". Somit weiß jedes Mitglied, auf welchen Teil des Zitats geantwortet wird.
Es geht hierbei auch um die Zeichensetzung für Zitate
[QUOTE} anstelle der } natürlich diese Klammer setzen ] und am Ende [/QUOTE} auch hier dann natürlich die eckige Klammer ] Aber das geht auch prima über diesen Button . Du mußt beim rauslöschen dann immer aufpassen wo du auhörst und darauf achten das am Ende dieser eintrag steht
sieht echt Scheisse aus :emoticon-0112-wonde
Hallo,
Wie per PN informieren ! PN Funktion ist bei Dir abgeschaltet !
Wenn wir jeden per PN anschreiben würden ! Dann kommen wir zur gar nichts mehr !
Also wenn Du eine PN haben willst, dann musste auch Deine PN Funktion aktivieren !
Zu deiner Frage mit dem Umkopieren, ich habe es beim C250 meines Nachbarn wie folgt gemacht. In MFD den Ordner MIO oder wie der heißt umbenannt in MIO2. (halt den Ordner in dem die Navigationssoftware liegt) dann habe ich einen neuen Ordner erstellt mit dem Namen des ... die Originale Software immer mal wieder haben :JC_hmmm:
- Kannte ich noch nicht.MFD= MyFlashDisc,da lag die Software bei dem C250 in MIOMAP/MIOMAP/MIOMAP.exe
Die ORIGINAL-Mio-SW aus 2007 liegt - versuchsweise - doppelt unter:Wo liegt die Mio-Software bei dir?
[MIO-Gerät\]MIOMAP\MIOMAP\UpdateMe.exeWo liegt jetzt genau das Startmenü?
Habe ich so gelassen - ich habe keine Anweisung zum Umbenennen mehr gesehen: "UpdateMe.exe". - Das ist wohl ein Fehler.Wie hast du die **.exe des Startmenü benannt?
:JC_hmmm:Ich dachte, das sei in meinem vorhergehenden Beitrag hinreichend beschrieben. Ich bessere gleich nochmals nach.Vorher und jetzt, genau Angabe der Ordner bitte!
Du meinst sicherlich als "Weiche" "vorgeschaltet werden, oder (wir löschen ja nichts sondern schalten lediglich Deinen Multi-Boot-Manager vor, wie bei einem PC)? - Dann war mir das klar.Das Startmneü muß die eigentliche Software sozusagen ersetzen.
:emoticon-0152-heart:thank_you:Keine Angst, das bekommen wir schon alles gebacken
User, die den Poiwarner3 sowie Version 7.34 installiert haben.
Dieser Poiwarner3 startet dann nämlich nicht mit, wenn man auf den MN7 Button klickt.
Wer den Poiwarner3 laufen hat, muss die auf der SD-Card vorhandene Updateme.exe
vor dem kopieren nach Updateme2.exe umbenennen und in der Datei Skin.ini folgenden Pfad ändern:
ICONXPBUTTON
x = 2
y = 31
Command = Storage Card\Updateme2.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Navigon_button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\Navigon_button_on.ico
QuitOnExecute = no
Damit man aus der Navigation von MN7 über den Ausschaltbutton (unten links neben Optionen)
wieder in das Menü kommt, muss man folgende Datei ändern:
den letzten Ordner MIOMAP leer machen. Da entweder das Startmenü oder iGO reinkopieren. Die **.exe umbenennen wie die originale hieß, was passiert jetzt?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?