Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja. Das war auf RadioFliar bezogen. Irgend etwas dürfte laut Log mit dem EEPROM sein. Ob das letztendlich an diesem selbst liegt oder irgendwo anders auf der Platine kann ich nicht sagen.
 
Hallo liebe Mitglieder,

bin noch etwas neu im Thema. Habe ein Technisat Discover Media Plus aus dem Caddy 5C0035680 D , also ohne Unit im Handschuhfach. Dieses zeigt von heute auf morgen nur noch den Startscreen. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss? Habe auch schon etwas dazu gelesen, aber die Anleitungen, welche ich gesehen habe, beziehen sich immer auf die Geräte mit der Mainunit im Handschuhfach.
Vorab schon mal vielen Dank.
 
Nein, ist unverändert. Es zeigt ca. für 2 Minuten den Startscreen an, man hört das Radio, dann geht es kurz aus und das Spiel beginnt von vorne. Kann man hier evtl. auch eine neue Firmware drüber bügeln? Gibt es hier auch einen emergency download modus?
 
Es gibt einige auf mibsolution.one
Sonst könnte bestimmt jemand eins machen
Mit der toolbox geht das ja einfach
Sollte eben in deinem Fall ein PQ vw 3xxx sein
Hab bei mibsolution.one kein passendes gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe dieses Gerät MIB1 Harmann 5G0 035 021 C (navi/dab/sim).

Problem: Es startet neu - manchmal nach 20 Minuten. Manchmal nach 5 Stunden.
Beim Neustart werden alle Radiosender gelöscht.

Ist das EEPROM defekt? Kann es jemand reparieren? Oder lieber gleich wegwerfen?
 
eMMC ist neu und abgeladen, wie überprüft man emx6 und RAM und was bedeutet 1,8 V?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier eine Composition Media PQ Seat 7N5035200D H30 mit Original SW361 (keine Ahnung ob mal geflasht wurde) liegen, welches normal hochfährt aber wo danach der Touchscreen und die Bedientasten nicht funktionieren. Die Beleuchtung der Tasten und die EJECT Taste funktioniert. Dazu startet es nach ca. 1min neu. Kennt jemand das Problem? Könnte es ein SW Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für PQ Geräte dafür eine Anleitung? Ich hatte nur eine für ZR gefunden, aber die Platine sieht anders aus.
 
Zurück
Oben