Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

genx

Newbie
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo Freunde

Ich habe einen MIB2 Technisat ZR auf Skoda Rapid Bootloop, nachdem ich versucht habe, für die Swap-Aktivierung für Carplay zu patchen.

kann jemand bitte für eine Firmware-Wiederherstellung helfen.


Wie gehe ich in den Notfall-Wiederherstellungsmodus?

Oder eine andere Lösung bitte

Danke im Voraus
 
Du musst 2 Kontakte auf der platine überbrücken.....Über ttl seriell musst du dann option 2 Im techniboot auswählen und fw von sd karte neu installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • image023.png
    image023.png
    402,4 KB · Aufrufe: 1.833
  • image012.png
    image012.png
    801 KB · Aufrufe: 1.707
  • image020.png
    image020.png
    305,3 KB · Aufrufe: 1.638
  • image022.png
    image022.png
    412 KB · Aufrufe: 1.697
  • putty.PNG
    putty.PNG
    722,7 KB · Aufrufe: 1.833
ok perfekt ich bestelle dann den TTl bei amazon.

nur eine kleine frage kann ich es auf dem zähler ohne bildschirm oder server den bildschirm immer machen?

Dankeschöndat is ok?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau., du musst wie laut schema am mib den ttl verbinden und die löcher brücken, dann muss der Techniboot kommen, option sd karte mit update bereithalten, eingesteckt in sd slot 1
 
Hallo, ich habe ein beschädigtes mib2 Delphi 231D Gerät, es zeigt das Logo und wird die ganze Zeit zurückgesetzt, ich denke nur emmc Speicher nach BDM lesen. Hat jemand einen Programmierer-Anschlussplan und was ist der beste Programmierer dafür?

Gibt es eine Beschreibung für delphi mst2? Es wird nur das Logo angezeigt und zurückgesetzt
 
Hallo, ich habe dieses Gerät Composition Media 5C0035200B im Bootloop-Zustand, kann aber keine Firmware herunterladen. Auf der Rückseite des Radioaufklebers mit der Nummer der Firma HW31 SW0359 habe ich nur 0253,0367,0478 Gerät und Notfallmodus ausführen, aber keine Firmwares starten nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe ein ähnliches Funkbandgerät, aber es wechselt in den Notfallwiederherstellungsmodus und dann passiert nichts, aber es erreicht den blauen Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es nicht, weil sich das Radio nicht einschaltetURL="https://drive.google.com/file/d/1OyKxUMbnKfVBc3VCASuTyS5i-wLHD3M0/view?usp=drivesdk"]Seznámení s Diskem Google – jedno místo pro všechny vaše soubory[/URL]Dies ist ein Foto vom Terminal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ein anderer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Composition Media musst du aufmachen und den emmc neubeschreiben.
Es gibt da in dem mega ordner ein tutorial
 
aber warum kann ich keine Wiederherstellung von der SD-Karte ausführen?
Wie konvertiere ich Firmware-Dateien in ein Image?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir gerade nicht folgen,
möchtest du dein navi dumpen?
Das geht nur indem du direkt auf den emmc gehst
 
Zurück
Oben