Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe alles angeschlossen nach folgendem Schema, im Raw Tool wird EMMC allerdings nicht erkannt. Angeschlossen ist alles an einen USB 3.0 SD Kartenleser.
3,3V sowie GND kommen von einem Labornetzteil.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe leider keinen Dump
du kannst aber den von Mibsolution nehmen. Es muss eine 3xx sein, kann aber von VW sein, Hauptsache eine CM und kein DM
Wenn du retten konntest, kann ja wieder ein Update auf Skoda gemacht werden. Allerdings sind vermutlich die FEC dann alle ungültig
Die wenigesten 3.0 können eMMC lesen.
Der Adapter funktioniert
Ich versorge alles vom Adapter. Und nur Data0 von den Data Pins

Meine Skoda ist schon auf VW 480 geflasht. Ich dachte ich hab einen dump gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Versuchen werde ich es dann mit einer VW Version. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weitergeht.
Heute Abend fahr ich mal zum Elektronikladen und hol einen einfachen SD Leser mit USB 2.0, mal schauen ob es damit klappt.

Vielen lieben Dank schon einmal für deine Unterstützung.

Nimmst du als VCC bzw. Versorgungsspannung die VDD Leitung vom SD Lesegerät und das GND auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich noch einen anderen Adapter ausprobiert habe und das ganze nicht funktioniert hat, habe ich mir gerade den kleinen von HAMA bestellt.

Zurück
Oben