Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen,
ich sitze auch an dem Problem wie oben beschrieben. Verbindung Radio -> PC läuft. Recovery Boot kann ich mit Brücke starten und auch 2 Drücken.

Das Radio :
MIB STD2 PQ +/Nav
Soft : 0361 HW:H31

Firmware MST2_EU_VW_PQ_P0369Z7z geladen und direkt auf 8 GB SD Card entpackt. SD Card im Linken Slot des Radios gesteckt und den Recovery Prozess gestartet.
Dann kam bei auch eine Roter Screen
Error occured : No suitable update found. Please insert valid update containert.

Die SD Karte habe ich auch mit Fat 32 und Cluster größe 4kB formatiert,

Hat noch jemand ein tip bzw. habe ich noch ein Denkfehler?

Grüße

RF
 
Hallo,.
ja ich habe es auch auf 4096kb probiert, die metainfo ist auch im root anbei das Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähle doch mal etwas zur Unit. Wurde da etwas gemacht? = Warum kam es zum BootLoop?
 
Es ging auf einmal aus und dann war der Bootloop da, da ist nichts gemacht wurden. Eine andere SD Karte hatte schon probiert, war aber keine Marke,
 
Zuletzt bearbeitet:
microSD ist keine Marke, sondern eine Bauform. microSD Karten zu verwenden wäre nicht empfehlenswert. Ggf. einmal mit einer normalen SD Karte versuchen. Was gibt die Unit denn für einen Logg aus wenn diese normal gestartet wird? Hast du da noch nachgesehen? Ist die Unit denn im Fahrzeug noch Ansprechbar mit der Diagnose?
 
nein eine MicroSD habe ich nicht benutzt, bisher eine Noname 8 GB und eine NoName 4 Gb. Habe jetzt gerade 2 SD Cards mit 8 GB vom Verbatin und Emtec probiert. Leider ging es auch nicht.
Ich habe das Log nicht gespeichert aber es steht das er von dem EEPROM mit fehlern was gelesen hat. Ansonsten mache ich morgen noch ein komplettes log. Die Unit ist Standalone auf meinem Tisch und wird von einem 10 A Labornetzteil mit 12,6 Volr versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei das Log vom normalen Start :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat noch jemand ein Tip wieso scheinbar die SD Karte nicht akzeptiert wird !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nur fraglich ob es am eMMC liegt. Da gibt es natürlich unterschiedliche Indikatoren. Ich hab schon den ein oder anderen gesehen. In diesem Log sehe ich jedoch keinen. Das könnte alles mögliche sein. HW bezogen
 
Zurück
Oben