Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ah jetzt bin ich etwas weiter.
Danke

MST2_EU_VW_PQ_P0369T.7z finde ich leider nirgends, hat jemand einen Download für mich?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nochmal. Bin ich der einzige mit dem Problem, dass, sobald ich die Original Navi SD Karte einstecke, das Navi ca. alle 20min rebooted? Was habe ich falsch gemacht? Andere Swap Datei ausprobieren ? Vielen Dank für helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe Emergency Mode gestartet und wollte bei meine CM PQ die Firmware drauf spieln, da ich ein Bootloop Fehler habe. Allerdings sagt sehe ich kurz Blauen Bildschirm danach geht es aus, danach erschein ein rotes Bild mit der Fehlermehldung: "Erro occured: No suitable update found. Please insert valid update contained!"
 
Hast du die richtige FW (Steht am Aufkläber der Unit) Auch EU oder CN, oder US muss passen
Da geht nur eine Original nicht modifizierte metainfo
Also wenn P0253T dortsteht muss eine P02XX auf der Karte sein
Sicher eine PQ FW :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Unit ist ein PQ habe es vorher auf upgedatet (von 0245T auf 0254T). Danach habe ich über eMMC die Toolbox drauf gespielt. Beim inbetrieb nehmen bin ich leider in bootloop gelandet. Emergency Mode kann ich starten. Was mir auf gefallen ist beim Download der Datei müsste was schief gelaufen sein, da das entpacken eine Fehlermeldung verursacht.
 
also ich habe das an 3 verschieden laptops ausprobiert mit herunterladen und entpacken alles identisch, allerdings startet er das updatet nicht.
was mir noch auf gefallen ist er bleibt kurz im Emergency Mode macht aber nach einer kurzen zeit den bildschirm aus und wenn ich den ein schalte dan kommt ein roter screnn
 
Hast deine PQ Navi oder nicht
Weil du von CM PQ sprichst
Welche Version Der Toolbox hast du genommenen
Hat aber vermutlich nichts mit diesem Verhalten zu tun
Ich habe die toolbox einige male direkt am eMMC ohne Probleme installiert
Sicher die für MIB2 STD verwendet?
 
nein mein PQ hat kein navi
ich habe ein CM.mib-std2-pq-zr-toolbox-master habe ich genommen ist die falsch?
aber warum startet ihr das update nicht?
So hat es ausgesehen als ich die Toolbox auf mein eMMC drauf gepackt habe.
und das ist mein CM PQ TechniSat
 

Anhänge

  • -5350404820244216686_121.jpg
    -5350404820244216686_121.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 67
  • 20220713_065332.jpg
    20220713_065332.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 66
  • 20220713_065339.jpg
    20220713_065339.jpg
    679,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die toolbox passt für Technisat Geräte
ZR und PQ
Allerdings weiß ich nicht ob auch für CM Geräte
Denke in der Anleitung msl gelesen zu haben
Nicht für Compostion Media
 
Zurück
Oben