Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Digital Eliteboard - Neu Orientierung der Bereiche und Themen

Dann ist das ein anderes Board. Das ist mir völlig Wumpe, solange ich nicht automatisch im neuen Katzenboard einen Account ans Bein gebunden bekomme.

Wenn @Phantom Bock drauf hat, kann er meinetwegen so viele Boards ins Leben rufen wie er will. Hauptsache das DEB mit all seinen Benutzeraccounts bleibt ein Technik-Board.

In dem Fall wäre dieser Thread aber gar nicht nötig gewesen. :)
 
Im Falle einer Aufteilung/Neuerstellung würde ich mir eine gemeinsame Startseite wünschen, auf der man dann entweder in das eine oder andere Board switchen kann.

So würde ich mir zB ein Lesezeichen sparen, und es wäre auch für Neulinge klar erkennbar, dass man nur eine Anmeldung braucht, und beides zwar getrennt ist, aber dennoch zusammen gehört.

Die Spezies, die nur das eine oder das andere wollen, legen sich eh spezielle Lesezeichen ab (ich jetzt zB direkt auf "aktuelles" und nicht die Startseite des Forums).
 
Ich bin auch der Meinung dass Fragen wie: “Wann soll ich meinen Rasen verikutieren?” oder “Wie oft muss ich mit meinem Hund Gassi gehen?” in einem Technik Board nichts zu suchen haben. Sicher sind auch andere Themen als technische, für user hier im Board interessant, aber dann, wie ja auch angedacht, unter einer anderen domain, schon alleine der Übersicht willen.
 
Zurück
Oben