Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

Ok, nur "v21.0" ist was anderes wie v.2.1
Trotzdem danke für die Info
Hatte auch vorher von noch nichts gehört.
Das ist eine .apk von Anfang 2025 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahnsinnig. Ich Switch immer, beende die Stube, starte neu, warte den Client ab und such in Live TV aber immer WIEDERGABE NICHT MÖGLICH.
Egal ob mit original IP. NORDVPN in verschiedenen Ländern.
Das alles läuft auf einem TCL Android TV.
Mach.al nach gefühlt 30 Versuche bekommen ich mal ein Stream.
Was ist der Grund. Was genau ist das Problem mit dem Wiedergabe nicht möglich.
Kann mich da mal einer aufklären?
Mach VPN aus, Probiere das aus!

@hackbert9891 Ich finde du hast hier immer einen sehr unverschämten Ton! Ließ bitterichtig.
Ich meckere nicht, ich wollte gerne wissen was die Ursache ist. Das Log sehe ich nicht und es sagt mir auch nichts. Ich wollte gerne verstehen wo das Problem liegt. Es geht in dem Fall ja nicht darum, dass ein oder 2 Sender nicht gehen sondern so gut wie alle diesen Fehler werfen.
Manchmal nehme ich dann einen Sender, den ich mal in den Fav gespeichert habe und er geht dann nach dem 3. Versuch und nachdem der läuft und man zu den anderen Kanälen zurück geht, gehe dann einige. Also scheint das Problem ja irgendwo anders zu liegen. Oder bestimmte Länger IPs machen Probleme oder VPN allgemein etc.
Es geht um kleines Wissen und Verständnis aufzubauen, warum das so ist. Mehr nicht.
Bzgl. Stube Legacy. Hier im Board stand doch, man solle V1 nehmen.
Du empfiehlst jetzt 2.
Wäre dann dieses Ressource?
"Stalker aktuallisieren und StalkerVOD dazu installiert" sind die in den vorhanden Ressourcen des Builds oder muss ich diese über ein anderes Repro installieren?

Da muß ich dir aber auch recht geben!
So, diese Stube.Box.Legacy2 gibt es nicht mehr. Stube.Box.Legacy1 oder 3 sind die aktuellen Apps.

@howy3 Ja habe die Stube 2 installiert. Nach dem Satrt kam auf dem Screen schon eine Anzeige, dass es hier nichts mehr gibt.
Aktuell habe ich Legacy 3.5 drauf.

Die Stube.Box.Legacy1 hat die Version 3.5 drauf.
Man kann auch sagen Stube.Box.Legacy1 v3.5 😉
Wie wie sieht es denn mit der StubeBox.Legacy3 aus, denn die läuft einwandfrei.
Bei der Stube1 muß man versuchen den richtigen Zugang zu finden.
Wenn man dann den richtigen Zugang hat, läuft auch Stube1 sauber.

Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade StubeBoxLegacy v2.1.0 installiert und diese Version wurde dann auf die v3.1 geupdatet habe dann michaz repo reininstalliert eine line für freetv um zu probieren ob überhaupt etwas funktioniert und es funktioniert siehe Screenshots im Anhang und das schon über 2 Stunden.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
hallo..was ist denn jetzt die aktuellste apk für die stube ? version 1 , 2 oder 3 ? Es schreibt irgendwie jeder was anderes

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen