Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

In welcher StubeBox läßt sich VavooTV wie und von wo nicht mehr installieren. ein wenig mehr input wäre nicht schlecht.
 
Doch läuft, habe ich im Emulator laufen.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Das Portal scheint nicht mehr richtig zu laufen. a01.live benutzen die. Auch nach mehreren Switch versuchen. Liegt das am Portal oder an Stube?
 
Du meinst wohl bei Stube 3, hier ist Stube 1

Bei Stube 1 wird eine andere Adresse benutzt. Bei Stube 3 ist es "a01.live"
Bei Stube 3 läuft alles bestens.

Einmal Daten löschen, und neu starten. Wenn überhaubt nur einmal Switchen dann Stube beenden und "Stoppen erzwingen", Cache löschen und den Stick o. a. neu starten.

Wenn man zu oft Switcht ist die App durcheinander (Zumindest ist dies meine Erfahrung) dann hilft nur noch Daten löschen.

Sorry, ja ich weiß das mit dem bearbeteiten und zusammenfügen, war nur ein bisschen stressig meiner seids weil ich gerade unterwegs bin🥲
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Hier wird ja über alle Versionen gesprochen wenn ich das im Verlauf richtig gesehen habe.
Ich meinte Stube Box 3 genau. Habe die 1 aus dem ersten Post ausprobiert, aber da zeigt er mir v3.5 nach dem Installieren. Blicke da nicht so ganz durch. Ist aber auch nicht so schlimm. Nutze es eh nur als Alternative.

Ist das die "gehackte" Version von der Stubebox die man bezahlen muss? Habe mir die videos auf deren Telegram Kanal anschaut, das sieht sehr ähnlich aus aber nicht sehr professionell und unübersichtlich.
Haben die eigentlich eigene Server wie die Portale oder klauen die auch von denen? Wenn die auch mac switch verwenden, dann scheinen die gescannte, gehackte Macs zu verwenden und die ihren Usern zur Verfügung zu stellen und Geld dafür zu nehmen.
 
Genau, man hat da wohl Stube vor 2-3 Jahren gehakt und daraus eine bezahlversion gemacht. aus diesem Grund wurde vom eigendliche Stube-Erbauer (Einen von ihnen ist leider Verstorben) wieder eine kostenlose Stube.Box.Legacy herausgebracht.
An dieser Stelle einmal ein Dankeschön an Adrian
 
Wie jetzt? Ursprünglich war Stube kostenlos und wurde gehakt? Wie lief die denn (auch mit KODi), das man die haken musste? Was gab es da zu haken, ich dachte wenn kostenlos ist auch meistens gleichzeitig einsehbar für alle.
Und dann haben das andere genutzt ( die ganze App oder nur die Idee mit den Macs usw.?) um Geld damit zu machen? Hab ich das so richtig verstanden?
 
Ja Stube war ursprünglich kostenlos, Das System von Stube ist gehakt worden.
Das hat mit den URLs uns MACs nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Ursprünglich war Stube kostenlos und wurde gehakt? Wie lief die denn (auch mit KODi), das man die haken musste? Was gab es da zu haken, ich dachte wenn kostenlos ist auch meistens gleichzeitig einsehbar für alle.
Und dann haben das andere genutzt ( die ganze App oder nur die Idee mit den Macs usw.?) um Geld damit zu machen? Hab ich das so richtig verstanden?
Genau so, die ganze app
 
Habs gefunen, ich habe die V3 von Stube.Box heruntergeladen und es funktioniert bis auf xShip. Hat mir jemand eine Tipp wie ich xShip zum laufen kriegen. xShip funktioninert soweit jedoch ohne inhalte. Besten dank.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen